Sony WH-XB900N Erfahrungen am Pc ?

B

Burry1234

Gast
Hey, ich bin auf der Suche nach einen neuem Paar Wireless Kopfhörer.
Bin dabei auf die Sony WH-XB900N gestoßen und wollte mal nach einem Fazit fragen.
Ich würde die Kopfhörer hauptsächlich am PC benutzen.
Habe immer nur bisher negatives über das Mikrofon gelesen am PC mehr, aber nichts anderes.
Das Mikrofon interessiert mich nicht wirklich, da ich schon seit Ewigkeiten immer nur Standmikrofone benutze, aufgrund der besseren Sprachqualität.
Könnte mir hier jemand seine Erfahrungen mit den Kopfhörern weitergeben :).
Evtl. auch alternativen im gleichen Preisbereich ?
 
Die Dinger klingen am PC nicht anders, als an anderen Quellen ;)
Dass das Mikrofon nicht so das Wahre ist, liegt in der Natur der Sache. Sind halt in erster Linie Kopfhörer.
 
Mit klinke klingen sie ein wenig besser.

Wie sie am PC klingen, haengt wenn du sie kabellos nuzten willst davon ab, weche Codecs der Kopfhoerer und der PC unterstuetzen.
 
Zurück
Oben