Probleme mit Sony WH-XB900N

AJsw0

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
9
Guten Tag,

ich habe mir die Sony Kopfhörer zugelegt und habe sie gestern Abend geladen. Wenn ich aber die Power Taste drücke passiert nichts und die blaue Led hat noch nie geleuchtet egal wie lange ich die Power Taste drücke 2sek oder 7sek. Auch ein zurücksetzten mit der Power Taste und der Custom Taste hat nichts gebracht. Dann hab ich noch mit anderen Ladegeräten und dem PC probiert zu laden, aber die rote Led geht nach einiger Zeit aus und die blaue Led geht beim einschalten nicht an (die Kopfhörer geben auch kein akustisches Signal).

Kann mir da wer weiterhelfen oder zurück und neues paar probieren.
 
Wenn die LED kurz nach einstecken ausgeht, passt das Ladegerät oder Kabel nicht, also nicht von der Form, sondern vom Standard.

Teste es mal mit dem beiliegenden Kabel, auch wenn es sehr kurz ist und einem ganz einfachen 5W Ladegerät.

Zumindest meine XM3s konnte ich nicht über das "Dash" Ladegerät meines Oneplus laden, warum auch immer, mit einem normalen Kabel und Ladegerät geht es.
 
https://helpguide.sony.net/mdr/whxb900n/v1/de/contents/TP0002050151.html

Wenn das Headset nicht eingeschaltet werden kann oder selbst eingeschaltet nicht bedient werden kann, drücken Sie beim Laden gleichzeitig den Einschaltknopf und die CUSTOM-Taste. Das Headset wird zurückgesetzt. Die Informationen zur Geräteregistrierung (Kopplung) werden nicht gelöscht.

Schon probiert?
 
So ich hab jetzt 10 Ladegeräte, 2 Laptops, 1 Tablet, zwei KFZ Lader durch... Und zurücksetzen mit Strom und ohne Strom. Wie gesagt die blaue Led hat nicht einmal geblinkt, ich kann mir auch nicht vorstellen wenn das Gerät ausgeliefert wird tiefenentladen ist. Also koppeln hätte auch von Werk aus funktionieren müssen.
 
Hab jetzt ein neues Paar bekommen und die funktionieren gut, danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben