Probleme mit Mozilla 1.2

CrashBandit

Lt. Junior Grade
Mozilla 1.2 ........hilfe...

Hi,

ich habe mir das teil heute mal installiert und bin von der performance und den features wirklich begeistert. als alter IE-nutzer habe ich allerdings jetzt meine liebe not:

- meine favourites sind natürlich weg und ich hätte sie gerne aus IE importiert - und das bitte ohne jede datei einzeln anklicken zu müssen. geht das?

- bis dato konnte ich, ohne irgendetwas einstellen oder tasten konfigurieren zu müssen, meine ms intelli explorer beim surfen schön nutzen. bei mozilla funzen aber die zusatztasten nicht mehr (vor oder zurückspringen etc.). wie binde ich das ein?

wenn mir da jemand tips geben könnte, wäre ich seeeeeeeeeehhhr dankbar!
:watt:

greetz
Crash

Hi,

zu Deiner Frage mit den Favoriten:

Du musst die Favoriten im IE erst einmal als HTML-File exportieren. Wenn Du dies im IE erledigt hast, kannst Du sie in Mozilla aus eben diesem HTML-File importieren.

zu Deiner Frage mit den Maustasten:

Leider kann ich dazu nicht viel sagen, außer daß es bei mir problemlos funzt. Ich habe auf den Daumentasten die Funktionen "vor" und "zurück" liegen.

Grüße,

Andi

danke! nachdem diese Version eh bugs enthält, warte ich doch nochmal, bis das neue realease kommt. das mit der maus ist trotzdem seltsam...
cu
Crash

Mozilla-1.2.1 ist seit dem 2. Dezember draussen, das mit der Maus tritt bei mir nicht auf, habe die MS Intelli Mouse Explorer mit den InelliPoint 4.1 Treibern.

nimm das optimoz mouse gesture addon, bequemer kann man nicht mehr surfen.

wenn ihr mir jetzt noch sagt, wo ich das zeug bekomme, ohne auf ms gehen zu müssen, bin ich glücklich und dankbar :)

in jedem falle - danke für die tips!
cu
Crash

Zurück
Oben