Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohh hab da was übersehen. Du hast ja die 9800GTX ich dachte du hast die GX2.
13k Punkte könnten doch ziemlich normal sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, an was das noch liegen kann. Falls mir noch was einfällt melde ich mich natürlich.
an dem test hier mit der 9800gtx hab ich mich auch orientiert und dann einfach den unterschied des niedrigeren cpu score von meinem addiert und bin dann auch auf das ergebniss gekommen was hier zu sehen ist.
ich erinnre noch mal daran das ich vista hab...vielleicht kommt jemandem ja noch eine idee
Das das System mitten im Spiel langsamer wird, lag bei mir daran, dass ich nur 1GB RAM hatte, du hats zwar 4GB, aber überprüf mal wenn es langsam läuft, per STRG + ESC, wieviel RAM du noch freihast, vielleicht ist nicht alles aktiviert
mhh, da gabs doch irgenwas, dass man bei einem Umstieg auf Wista die 4GB irgendwo im Bios erst aktivieren musste, sonst werden nur 2GB unterstützt...Ich glaub, das hast du aber schon, einfach gucken, ob bei die 2GB oder 4GB im Task-Manager angezeigt werden
@Tobi: Das kann ja sein, das liegt dann aber daran, dass 3D-Computerspiele keinen Motion-Blur-Effekt erzeugen. Dieser sorgt dafür, dass die Bilder quasi "miteinander verschwimmen". Deswegen kann es zwar sein, dass man selbst bei hohen fps-Zahlen noch einen Unterschied feststellt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das menschliche Auge nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde unterscheiden kann...
nee hat sie nich, aber die hat auch so genug Rechenleistung. Als Warmonger rauskam hieß es dass man ne 6600gt + PhysX Karte oder ne 7900gt(x) und höher braucht damits flüssig is glaub ich. Jedenfalls bei den ohne Physik Karte bin ich sicher
Edit: ich sehe du hast das Xilience NT weggehaun. Gut so
und damit du nich wieder auf dumme Gedanken kommst: Leise + 86% Effitiens+passend zum Case
aber plan doch mit 4 GB Ram sonst isses ja langweilig
@ Topic: wieviele Prozesse hast du laufen? sollten nicht mehr als 55 sein.Wenn du Itunes hast, alles was damit zu tun hat, auch in Systemprozesse kann abgeschaltet werden. Bringt mir in Crysis 2 FPS