Probleme Mit neuen Monitor

jucif4r

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Ich hab mir vor gut einer Woche einen Neuen Monitor (Acer VG271) Gekauft.
Der monitor Geht im c.a 30/40 Minuten Takt für Etwa für 3-4 Sekunden in Standby bzw Das Bild Wird einfach Schwarz.
In den Meisten Fällen Bei Spielen wie cs:go, R6, und ark Passiert es.
Treiber neu installiert hab ich schon.
Hier Meine Specs
gpu: RX580 8gb
cpu: R5 1500x
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX
(Problem Monitor mit hdmi Verbunden)
Solltet ihr noch was Brauchen Bitte Schreiben
danke im Voraus :)
 
Hast du noch einen 2. Monitor dran?

Mal ein anderes Kabel / anderen Port auf der Grafikkarte probiert?
 
In Windows unter Energieeinstellungen nachgeschaut ob da was eingestellt wurde? Vielleicht auch mal alle Anschlußstecker des Monitors überprüfen/wechseln und anderen Steckdosenanschluß testen.
 
Umtauschen.
 
madmax2010 schrieb:
Hast du noch einen 2. Monitor dran?

Mal ein anderes Kabel / anderen Port auf der Grafikkarte probiert?
Jap ich hab Einen 2. Monitor, aber ich glaube ich hab das Problem Gerade Gelöst...
Die Einstellung "Extrem geringe Latenz" hab ich Ausgemacht und seitdem Geht der Monitor Zwischendurch Nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben