• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit NWN 2 Storm of Zehir

W33D3RCH3N

Lieutenant
Hi...

Mein Kumpel hat ein Problem und zwar kann er das Add On von NWN 2 Storm of Zehir nicht spielen,andere teile des Spieles laufen einwandfrei nur das nicht es hat einen schlimmen Grafikfehler wo man nur ein Teil des Spielfeldes sehen kann und der rest is unbegehbar.

Wir haben alles Versucht! Er benutzt als Board : Asus P5KL-AM SE , CPU : C2D E7400, GPU :8800GTX . 4GB Ram etc.

Haben schon Grafiktreiber neu gemacht auch nen älteren versucht etc, Onboard Grafik ausgestellt usw usw. Aber nichts zu machen.

Ich hoffe ihr wisst einen Rat.

lg Sven

hallo, ich habe ich mir vor 3tagen storm of zehir gekauft und habe leider auch den grafikfehler,habe alle updates (version 1.023.1765)..habe nwn komplett deinstalliert und wieder neu installiert und trotzdem beliben die probleme.. habe win7 als betriebssystem, graka is nvidia 9800GT, 3gb ram..

das beginnt schon am start auf dem schiff... vieles bleibt verborgen und man sieht nur einen kleinen ausschnitt... im danach folgenden kampf geht so gut gar nix mehr..

vllt kann uns ja doch jmd helfen

mein board ist auch von asus ist ein p5n32-e sli
mit nem intel duo core 2,2ghz

aussehen tut das ganze bei mir so im spiel

nwn2ss050110195456.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja,genau so sieht das bei meinem Kumpel auch aus,aber was das ist...kein Plan :(

lg

jetzt ist das problem auch im hauptspiel bei mir vorhanden..

bin noch ziemlich am anfang... habe die ruinen mit den echsenmenschen hinter mich gebracht und vor dem gasthast wo der zwerg in den kampf verwickelt wird, erscheint im video einiges durchsichtig.. danach fehlen einige mapstellen und die chars verschwinden..man sieht nur noch die leuchtenden kreise wo sich grad die figur aufhält..

ich habe es mit dem kompatibilitätsmodus von win7 probiert..habe da auf xp mit sp2 gestellt und dann die exe als admin ausgeführt,aber das hat auch nix geholfen

vllt liegts auch am neuen nvidia-treiber oder am letztem direct-x update vom februar/märz

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir auch schon alles ausprobiert...nichts hat geholfen.

Aber hier kann uns wohl auch keiner helfen :(

lg

Zurück
Oben