PRobleme mit Onboardsoundkarte (P4C800-E Deluxe)

Rockzentrale

Commander
So ich brauch mal wieder eure Hilfe

Ich habe hier den PC meiner Schwester, wie oben genannt ein P4C800-E Deluxe mit nem 3,0C 6800GT 1GB Ram und ner Samsung HDD.

Das Problem ist nun folgendes:
Die Treiber für die Soundkarte sind ordnungsgemäß installiert. Jedoch erhalte ich nur ein Audiosignal an dem Boxensystem wenn ich auf "Quadrophonie" bei den Lautsprecher stelle und die Lautsprecher an der Buchse für die Rear Lautsprecher einstecke, aber kein Signal an der Frontoutbuchse. Wenn ich auf Stereolutsprecher stelle, kommt auch aus der Rearoutbuchse nichts mehr.

Nun habe ich zwar ein Audiosignal vom iTunes..... jedoch keine Töne/Geräusche von ICQ, Windows.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Mit einer Audigy 2 ZS gab es zuvor möglicherweise das selbe Problem, es wurde auf der grünen Buchse kein Signal ausgegeben.

Gruß Rocky

Geh mal aufs Symbol der Lautstärke, öffne sie und sieh in den erweiterten einstellungen nach, ob da evtl steht, was auf dem Bild zu sehen ist. Evtl musst Du in den Optionen die erweiterten Einstellungen sichtbar machen. Kannst ja mal testen wie es sich verhält, wenn Du da etwas änderst (wenn da diese Einstellungen sind).

Anhänge

• Lautsprechermode.png
    Lautsprechermode.png
    9,6 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben