Detlog
Ensign
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 207
Hallo,
habe da mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich habe vor ca. 5 Monaten bei einem der großen Hardware-Online-Shops mehrere Komponenten gekauft, weil ich für Freunde und Bekannte in der Freizeit die PCs baue bzw.
repariere.
Die Festplatte, eine Samsung mußte ich vor ca. 6,5 Wochen zurückschicken (ist ja noch Garantie drauf), weil Sie den PC zum abstürzen brachte.
Ich habe in dieser Zeit mal bei dem Laden hingeschrieben und bekam als Antwort, daß Sie die Festplatte an den Hersteller geschickt hätten und es dauern würde.
Die Festplatte ist übrigens ne 250 GB Festplatte, SATA, von Samsung für 37,- Euro.
Finde es ist ne Zumutung, daß die mich solange schon hinhalten. Immerhin bin ich da schon seit Jahren Kunde und habe alleine in diesem Jahr über 600,- Euro an Hardware dort gekauft.
Habt Ihr ne Idee, was ich machen kann um Geld oder neue Festplatte zu kriegen?
habe da mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich habe vor ca. 5 Monaten bei einem der großen Hardware-Online-Shops mehrere Komponenten gekauft, weil ich für Freunde und Bekannte in der Freizeit die PCs baue bzw.
repariere.
Die Festplatte, eine Samsung mußte ich vor ca. 6,5 Wochen zurückschicken (ist ja noch Garantie drauf), weil Sie den PC zum abstürzen brachte.
Ich habe in dieser Zeit mal bei dem Laden hingeschrieben und bekam als Antwort, daß Sie die Festplatte an den Hersteller geschickt hätten und es dauern würde.
Die Festplatte ist übrigens ne 250 GB Festplatte, SATA, von Samsung für 37,- Euro.
Finde es ist ne Zumutung, daß die mich solange schon hinhalten. Immerhin bin ich da schon seit Jahren Kunde und habe alleine in diesem Jahr über 600,- Euro an Hardware dort gekauft.
Habt Ihr ne Idee, was ich machen kann um Geld oder neue Festplatte zu kriegen?