Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe folgendes problem , ich benutze overnet mit 2 rechnern der eine saugt gut und der andere ist immer nur suchend , benutze einen router, dsl und keine firewall. beide rechner kommen ins netz.
Aber der Router hat doch nur eine IP? Der baut ja nur eine Verbindung auf, die er aufteilt. Und die TCP Ports haben meiner Meinung doch nix mit der IP zu tun.
Wenn also irgendein Programm (Overnet oder auch irgendein anderes) nur eine Verbindung pro IP erlaubt dürfte das nicht gehen egal welche Ports du benutzst. Oder bin ich da auf dem völlig falschen Dampfer?
EDIT: Dummer Vergleich: Wenn die IP die Straße ist, wäre der Port wohl die Hausnummer. Beides brauchst du damit die Daten ankommen. Aber erst wenn du in der richtigen Straße bist, kümmerst du dich um die Hausnummer. Hoffentlich versteht das einer (wenn es denn korrekt ist). Bitte verbessern wenn es jemand genau weiß
Im Netzwerk habt ihr unterschiedlich Subnetzmasken, allerdings im Internet - nicht lokale Zone - verwendet ihr beide die selbe IP-Adresse. Zwei Verbindungen pro IP Adresse werden nicht zugelassen, um eine Leecher Schutz zu ermöglichen.
Ich benutze Overnet auch teilweise auf 2 Rechnern und habe auch einen Router. Es läuft gleichzeitig auf beiden Rechnern gut, wenn Du ein paar Dinge berücksichtigst:
- die Overnets müssen unterschiedliche TCP / UDP-Ports haben
- die eingestellten TCP / UDP-Ports müssen alle im Router-Setup geforwardet (interessantes Wort ) werden
- die Overnets sollten alle auf 'Reachable' sein, zur Not mal in der Kommandozeile mit 'Retest' nachhelfen
Schau mal nach, ob all diese Dinge der Fall sind, dann sehen wir weiter.
also wir haben jetzt den alle ports freigeschaltet und den router eingestellt aber nur ein overnet saugt das andere sucht nur. aber ich kann neue dateien suchen und finde auch ergebnisse.
2. Internetzugang kaufen .
Nee, Spaß bei Seite: Wie oben schon erwähnt, hat der Router nur eine offizielle (die wo ins Netz geht) IP und beide Overnets müssen über diese IP ins Netz, da auf einer anderen ja gar kein I-net verfügbar ist...