TomE911
Lt. Junior Grade
moin,
ich wollte zum ersten mal bei steam was kaufen, bezahlen wollte ich mit paypal, aber das da gibs bei mir probleme und ich hoff das mir da jemand weiter helfen kann.
Also ich habe schon öfters mit paypal bezahlt, ich habe dort mein Bankkonro eingetragen und der betrag wir per Griopay dann von mein konto abgebuch, normaler weise.
Doch bei steam gibs da ein problem.
So bald ich auf zu der Paypal seite weitergeleitet werde, gebe ich meine Email und password ein.
So und dann komm ich nicht weiter, dann kommt diese seite wo steht:
"Speichern Sie Ihre Bankverbindung bei PayPal.
PayPal
Damit Sie immer reibungslos mit PayPal zahlen können, benötigen wir noch Ihre Bankverbindung. Warum? Wenn Sie einen Einkauf bezahlen, buchen wir den Betrag direkt von Ihrem Bankkonto ab - und Sie müssen Ihr PayPal-Konto nicht extra aufladen"
Wenn ich dort noch ma meine bankdaten eingebe komm nur die meldung,
Das mein Bankkonto schon in paypal regestiert ist und ich komm nicht weiter.
Und wenn ich aber auf Abrechen drücke kommt
"Wählen Sie eine Zahlungsmethode für diese Transaktion aus, und setzen Sie dann Ihre Zahlung fort."
Kann in diesem fenster aber nur weiter oder abbreechen drücken..
wenn ich weiter ODER abrechen drücke soll ich wieder mein Bankkonto angeben..
Kennt hat wer ähnliche probleme?
ich wollte zum ersten mal bei steam was kaufen, bezahlen wollte ich mit paypal, aber das da gibs bei mir probleme und ich hoff das mir da jemand weiter helfen kann.
Also ich habe schon öfters mit paypal bezahlt, ich habe dort mein Bankkonro eingetragen und der betrag wir per Griopay dann von mein konto abgebuch, normaler weise.
Doch bei steam gibs da ein problem.
So bald ich auf zu der Paypal seite weitergeleitet werde, gebe ich meine Email und password ein.
So und dann komm ich nicht weiter, dann kommt diese seite wo steht:
"Speichern Sie Ihre Bankverbindung bei PayPal.
PayPal
Damit Sie immer reibungslos mit PayPal zahlen können, benötigen wir noch Ihre Bankverbindung. Warum? Wenn Sie einen Einkauf bezahlen, buchen wir den Betrag direkt von Ihrem Bankkonto ab - und Sie müssen Ihr PayPal-Konto nicht extra aufladen"
Wenn ich dort noch ma meine bankdaten eingebe komm nur die meldung,
Das mein Bankkonto schon in paypal regestiert ist und ich komm nicht weiter.
Und wenn ich aber auf Abrechen drücke kommt
"Wählen Sie eine Zahlungsmethode für diese Transaktion aus, und setzen Sie dann Ihre Zahlung fort."
Kann in diesem fenster aber nur weiter oder abbreechen drücken..
wenn ich weiter ODER abrechen drücke soll ich wieder mein Bankkonto angeben..
Kennt hat wer ähnliche probleme?