Probleme mit Radeon HD 5450 HDMI,und Sony Bravia

ShiroiSekaie

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
100
hab das Problem das ich wenn ich meine Grafikkarte von pc mit der radeon hd 5450 mit HDMI an mein Sony Bravia stecke das es schwarz bleibt,ich kann mit Teamviewer drauf zugreifen und seh das Sony tv erkannt wird,aber bekomm kein bild beim HDMI auch in catalyst wirds erkennt ,aber alles schwarz,kann mir bitte wer helfen?, und das tolle ist das meine Krüppelalte Nvidia 7600 GS ohne Probleme sofort anspricht, mit HDMI-Dsub Adapter aber meine Ati nicht wenn ich bei dem Anstecke dann sieht man so lila grüne Pixel, und nein Die grafik karte hat nix hatte nämlich neuen Monitor gekauft und Benutzt und ging ohn Probleme (hatte Starkes Clouding)deshalb ahbe ich was anderes geholt.

Ich hoffe mir kann wer helfen..

und wegen CCC und so mehrmals deinstalliert usw ,hilft nix

Mfg
 
schon mal mit neuesten Treiber ausprobiert?
 
Hey erstmal Danke für die Antwort c:

und ja hab neuste treiber CCC und auch von Amd

sonst noch ne idee?:c
Ergänzung ()

Hab das Problem das der HDTV auch nur als Generic PNP erkannt wird
 
hat dein TV mehrere HDMI-Anschlüsse,wenn ja, mal einen anderen ausprobieren, wenn es auch nicht geht, vllt sind deine Graka und dein TV untereinander nicht kompatibel
 
Hey, Ja hab alle HDMI eingänge versucht,aber geht nicht, v-v wie kann eine Grafikkarte mit Standart HDMI mit einem Standart HDMI HDTV nicht kompatibel sein? kann ja nicht sein
 
wir haben 2014, normalerweise hättest du Recht, leider ist aber nicht so.

Es gibt immer noch viel Geräte,die untereinander nicht kompatibel sind, z.B. manche Graka bekommt man auf manchen Mainboards leider kein Bild, bei manchen hilfts erst nach einem Biosupdate, bei manchen leider nicht

oder manche SSDs machen Problem mit bestimmten Notebooks, z.B. dass die nach einem Neustart nicht mehr erkannt werden, weil das Bios beim Wamstart zu schnell durch gestartet wird und die SSDs zu lahm reagieren
Ergänzung ()

p.s. wenn deine Graka DVI hat und du keinen Ton brauchst, kannst ja noch mit einem DVI zu HDMI Adapter ausprobieren
 
Mir ist der Ton sowas von Egal.

Ja ich hab den Adapter damit betreibe ich ja die alte krüppel nvdia die damit geht ^^.. aber bei Ati kommen Lilane grüne pixelfehler immer wenn ich mitn adapter versuch
 
eh sag mal, geht deine 5450 überhaupt mit irgendeinem Monitor, nicht dass sie defekt ist und deshalb mit deinem TV nicht geht :D

aber bei Ati kommen Lilane grüne pixelfehler immer wenn ich mitn adapter versuch
noch einen anderen Adapter da?
 
Nein, und ja die Ati geht ohne Probleme mit anderen Monitoren(getestet)
 
Zurück
Oben