Probleme mit REALTEK HD Audio Treiber R1.97

Marinho

Newbie
Hallo zusammen,

habe mir gerade eben den oben genannten Treiber für VISTA installiert.
Vorher hatte ich einen älteren REALTEK-Trreiber drauf.

Nach Neustart und abgeschlossener Installation kommen keine Töne aus den
angeschlossenen LOGITECH-Boxen (Anschluss der Boxen wurden nicht verändert).
Über den Audio-Manager sehe ich sogar am Lautstärkeregler den grünen Balken bei abgespielter Musik.

Was habe ich falsch gemacht?

PS: Bin kein PC-Freak, Installationen, etc. nach Anleitung bekomme ich aber hin..;)

Schon mal vielen Dank.

hast du schon die/das Kabel abgezogen und neu eingescheckt? es kann gut sein, dass der installer alle anschlüsse auf nicht eingesteckt zurückgesetzt hat.

Danke für Deine Antwort...

Ja, Kabel hatte ich schon raus und wieder rein gesteckt.

Ja Leute, hatte eben seit 2 Tagen genau dasselbe Prob. Keinen Sound: möglicherweise nach Installation Vista SP1. Der Fehler lag beim Adobe Flash-Player, neue Version runterladen, und alles geht wieder gottseidank

zumindest bin ich so weit gekommen, meine Musik abspielen zu können. Es war aber vorher besser. Müsste eigentlich den Realtek HD Audio Manager neu laden für Vista SP1, da ich den in der Systemsteuerung gelöscht habe. Aber wo ist der?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hallo, jetzt geht alles wieder. Nach dem Runterladen vom Adobe Flash Player wie oben gesagt habe ich erstmal wieder Sound gehabt. Dann habe ich den Realtek HD Audio Manager in der Systemsteuerung gelöscht. Und danach neu runtergeladen bei "winhelpline.de", und zwar den "realtek HD Audio Treiber 1.98" Nach Installation hab ich wieder den Realtek Audio Manager wie vorher. Mein System: Acer Aspire+ sony SRS-D511 Sound.

Zurück
Oben