Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau aus solchen Gründen habe ich immer ein Backup, von einem funktionierenden System, dann habe ich immer binnen weniger Minuten ein problemlos funktionierendes System.
Ich habs.....
-------------------------
habe gemacht:
alle Mäuse im Haus probiert, auch kabelgebundene
4 Festplatten nacheinander abgestöpselt und wieder dran
Win Rep.-Inst
Win drüberinstalliert aus setup.exe aus windows selbst
Neuinstallation mit c- formatieren usw....
Fehler immer noch da
Dann ist mir eingefallen, dass ich letzten Montag einen Fritz-Repeater 2700 installiert hab. Und da habe ich auch erstmalig an der FB6591 das 5 Ghz-Band fürs wifi eingeschaltet, bis dahin lief immer nur 2,4 Ghz.
Der wifi-controller in dem problem-pc war zwar immer an und hat bei tests auch funktioniert, aber der pc hat immer die lan-verbindung genutzt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das irgendwas mit meinem Rechtsklick-Problemchen zu tun hat, weil der pc ja am lan-kabel hängt.
Dann habe ich einfach mal testweise das 5 ghz wifi band an der fb ausgeschaltet.
Rechtsklick-Problem weg !!!
unglaublich....
Dan wollte ich den wifi-controller im gerätemanager deaktivieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass im gerätemanager das onboard-bluetooth gerät weg war, dafür aber ein vermurkstes usb-gerät da war.
Google sagt, dass mein msi mag 550 max wifi-board öfter probs mit wifi u. bt hat. dann - wifi treiber installiert - ok
dann - bt-treiber installation zeigt:
Also:
1.
bt-hardware onboard defekt
2.
wifi-hardware onboard funzt zwar, hat aber eine macke weg, weils das Rechtsklick-Problem produziert, sobald die fb im 5-ghz-band läuft. Übrigens auch dann, wenn der wifi-controller im gerätemanager deaktiviert ist!
Ich habe seit 1992 mit PC´s zu tun, sowas habe ich noch nie erlebt oder gehört!
Board gekauft bei amz. im Nov. 24, mal gucken was sich machen lässt...
Vielen Dank für eure Bemühungen
Gruß
Lansky
ps: wER rectssschreipfehlä fintet, darV sie behHALdEN....