Probleme mit Riddik-Chronikle of... steht auf dem Kopf!

Audioslave36

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
habe heute auf meinem Laptop Riddik installiert und als ich es starten wollte, ging es zwar ohne Probleme an, aber es steht auf dem Kopf. Zuerst dachte ich an meine Grafikeinstellungen, aber alle anderen Spiele wie Far Cry oder Rainbow Six Lockdown laufen ganz normal. Grafik habe ich X800XT PE und 2GB ram DDR2 533MHZ. Leistung ist jedenfalls ok.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben? Bei meinem Sohn läuft es ganz normal, zwar auf dem Desktop, aber von der selben DVD installiert.
Treiber habe ich den neuen Catalyst 6.2.
Neuinstallation von Treibern oder Spiel brachte nichts.
Danke und Gruss, George
 

Audioslave36

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
habe den Patch aufgespielt aber Bild steht immer noch auf dem Kopf. Hatte sowas noch bei keinem Spiel und habe einfach keinen plan woran es liegen könnte. Kann ja schliesslich schlecht das Laptop umdrehen..:-))
Hat denn keiner ne Idee was man da machen kann??
Gruss
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Hi!
Du kannst doch unter den treiberoptionen im Menüpunkt DREHEN das Bild des Monitors um 180° drehen! Probier das mal aus!
Ehrlich gesagt hab ich von so einem Problem noch nie gehört...;)
 
Top