Ich habe mir diesen Monitor geholt, der auch als Fernseher dient. Jedenfalls bin ich entsetzt über die scheinbar nicht verstellbare Neigung. Ich habe schon geschaut und da nichts gefunden und mit Gewalt an dem Fuß rütteln will ich auch nicht. Überhaupt sieht die ganze Konstruktion nicht sonderlich stabil aus. Das gesamte Gewicht des Fernsehers lastet auf dem dünnen Fuß und der Fernseher scheint nach vorne hin totales Übergewicht zu haben. Schaut euch mal die Bilder an. Also wenn man die Neigung nicht verstellen können sollte wonach es mir stark aussieht dann wäre das ein absoluter Witz! 
Ich hab auch mal versucht den Fuß wieder rauszuziehen und auch das geht nicht.
ps: Angeblich kann man ihn neigen wenn man mit einem Schraubenzieher da irgendwo was verstellt.
Davon steht aber nirgends etwas in der spärlichen Anleitung. In der Anleitung sind überhaupt nur paar Bildchen wie man den Fuß reinsteckt und mehr nicht. Nichts von wegen Schraubenzieher und Neigung einstellen! Was für ein Dreck...
Ich hab auch mal versucht den Fuß wieder rauszuziehen und auch das geht nicht.
ps: Angeblich kann man ihn neigen wenn man mit einem Schraubenzieher da irgendwo was verstellt.
Davon steht aber nirgends etwas in der spärlichen Anleitung. In der Anleitung sind überhaupt nur paar Bildchen wie man den Fuß reinsteckt und mehr nicht. Nichts von wegen Schraubenzieher und Neigung einstellen! Was für ein Dreck...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: