Probleme mit Samsung P2370 HD

newbie2

Lt. Commander
Ich habe mir diesen Monitor geholt, der auch als Fernseher dient. Jedenfalls bin ich entsetzt über die scheinbar nicht verstellbare Neigung. Ich habe schon geschaut und da nichts gefunden und mit Gewalt an dem Fuß rütteln will ich auch nicht. Überhaupt sieht die ganze Konstruktion nicht sonderlich stabil aus. Das gesamte Gewicht des Fernsehers lastet auf dem dünnen Fuß und der Fernseher scheint nach vorne hin totales Übergewicht zu haben. Schaut euch mal die Bilder an. Also wenn man die Neigung nicht verstellen können sollte wonach es mir stark aussieht dann wäre das ein absoluter Witz! :mad:

Ich hab auch mal versucht den Fuß wieder rauszuziehen und auch das geht nicht.

ps: Angeblich kann man ihn neigen wenn man mit einem Schraubenzieher da irgendwo was verstellt.
Davon steht aber nirgends etwas in der spärlichen Anleitung. In der Anleitung sind überhaupt nur paar Bildchen wie man den Fuß reinsteckt und mehr nicht. Nichts von wegen Schraubenzieher und Neigung einstellen! Was für ein Dreck...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 380
  • 2.JPG
    2.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 294
  • 3.JPG
    3.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 293
  • 4.JPG
    4.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
musst mir mal die amazon rezensionen durchlesen die bemängeln das alle, aber er lässt sich mit ein wenig kraft wohl doch neigen:

Man kann den TFT sehr wohl neigen! Und so gehts: Von unten den transparenten Fuss gut festhalten. Am besten mit der gesamten Faust "umhüllen". Dann mittig, am oberen Rand drücken. Man wird denken, das es gleich "knack" macht und der der TFT hinüber ist. Aber keine Angst. Wenn man denkt das man zu feste Drückt noch ein WENIG mehr drücken und der TFT lässt sich wunderbar neigen! Ich habe aus diesem Grund den Samsung Support angerufen und der hat es mir erklärt ;)

im schlimmsten fall ruf mal die samsung hotline an, weil wir können dir ausser mitleid nichts helfen...

blablub1212 schrieb:
musst mir mal die amazon rezensionen durchlesen die bemängeln das alle, aber er lässt sich mit ein wenig kraft wohl doch neigen:

Danke das werde ich wohl mal probieren. Ich frage mich WIESO schreiben die Deppen das nicht in die Anleitung? :rolleyes:
Sowas Unprofessionelles gibts ja wohl nicht.

Also Du hättest ja mal die Aufbauanleitung des Monitor's lesen können,denn da wird Dir gezeigt wie man:
1. den Standfuss richtig Montiert und

2. die Neigungseinstellung vornimmt:)

Die Verstellung ist halt recht hart-aber das ist auch gut so,denn wer will schon einen Monitor der von allein nach vorn/hinten kippelt?:D

Update:

Es geht wirklich! Es hat noch nicht mal geknackt und so viel Kraft braucht man auch nicht.
Wäre alles überhaupt kein Problem gewesen, wenn die 2 Sätze dazu unter die Abbildung geschrieben hätten. Scheinbar will Samsung Tinte sparen...

Danke für die Hilfe.
Ergänzung ()

bunker978 schrieb:
Also Du hättest ja mal die Aufbauanleitung des Monitor's lesen können,denn da wird Dir gezeigt wie man:
1. den Standfuss richtig Montiert und

2. die Neigungseinstellung vornimmt:)

Die Verstellung ist halt recht hart-aber das ist auch gut so,denn wer will schon einen Monitor der von allein nach vorn/hinten kippelt?:D

Nein, da steht bei mir nichts und da ist auch nichts abgebildet!

Soll ich es dir beweisen? Ich mach gerne ein Foto.
Ergänzung ()

Hier sind die Bilder. Nirgends etwas Bildschirm neigen. Da bekommt man nur gezeigt wie der Fuß zu montieren ist.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 353
  • 2.JPG
    2.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 326
  • 3.JPG
    3.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 307
  • 4.JPG
    4.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 335
dir gings genauso wie mir am anfang, hab den nämlich auch. man bin ich froh das ich nicht der einzigste bin, der sich so "dumm" angestellt hat.:D

@ newbie2,

na wenigstens kannst Du ihn jetzt NEIGEN:)

mfg bunker:p

Man müsste sich bei Samsung echt mal beschweren. 1 Bild mehr und die Sache wäre jedem direkt klar. Ich frage mich welcher Depp bei denen die Bildschirmmontageanleitung gemacht hat.

Zurück
Oben