Probleme mit Samsung U32J592UQR

VollBah

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
53
Hallo Zusammen,

irgendwie bekomme ich meinen neuen Monitor U32J592UQR nicht auf 60 Hz bei 4k Auflösung.
Im Anhang habe ich die entsprechenden technischen Daten gesammelt.

Es sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, die 60 Hz auf 4K zu bekommen, oder?

Viele Grüße
VollBah
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 129
Kabel nicht 4k 60Hz fähig ? Womit auch immer der angeschlossen ist ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Welches Kabel wird den genutzt ? Displayport oder HDMI ?
 
Das mitgelieferte HDMI Kabel. Habe jetzt aber auch das Kabel von meinem 4k Beamer getestet. Gleiches Problem.
Kann es am HDMI Anschluss am Notebook (Dell Vostro 7500) liegen?
 
Du hast an HDMI IN 2 angeschlossen? Der andere ist nicht 4K 60Hz fähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990, VollBah und Novocain
Einer ist ein HDMI 1,4 Anschluss ,der kann nur bis maximal Full HD wiedergeben ,der andere Anschluss HDMI 2,0 ,der schafft dann die 4k mit 60fps .

So ähnlich ist meiner auch 2x HDMI ,1x 1.4 und 1x 2.0 ,sowie Display Port und Audio ,ich habe den als 27" Zoll.
 
Da kam jemand auch schon vor 1h drauf...
 
Zurück
Oben