katina
Cadet 3rd Year
Guten Abend, liebe Gemeinde
ich habe mich mal hier angemeldet, weil mich das o.g. Problem echt beschäftigt und villt. mir hier jemand von euch Experten helfen kann. Ich hab mich auch schon im Forum hier umgeschaut, aber kein Beispiel gefunden.
Falls ich etwas übersehen hab, möchte ich mich schon vorab entschuldigen.
Es geht um folgendes:
Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Solitär Kartenspiel. Ich hab es auch bei "Optionen" so eingestellt, dass nur 1 Karte beim anklicken kommen soll. Aber trotzdem geht es rasend schnell und es kommen vom verdeckten Haufen 2 oder 3 Karten mit einem Mal.
Vorher lief es ganz normal, aber nun so schnell, dass ich es nicht mehr spielen kann.
Dabei spiele ich so gerne Solitär!
Ich hab es auch schon selbst versucht, heraus zu finden, woran das liegt, indem ich:
- das Tempo (Maus) zurückgesetzt hab,
auch:
- Systemsteuerung - Problembehandlung - Anzeigequalität
Da sollte sich ein Fenster öffnen Anzeigeneinstellung und dort einen Haken setzen bei "optimale Anzeige"
Aber ich kam nicht soweit, sondern es kam der Hinweis:
"Fehler bei der Problembehandlung"
unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden
und zwar:
Paket-ID: DisplayQualityDiagnostic
Pfad: unbekannt
Fehlercode:0x80070057
Quelle: Katalog
Benutzer: PrivatPC/Privat
Kontext: Heraufgestuft
Auch hiermit:
Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Window Funktionen aktivieren/deaktivieren
Dann bei Spiele - Solitär
Den Haken rausgenommen, OK, Neustart und nach dem Neustart den Haken wieder reingenommen.
Aber alles hat nix gebracht.
Wäre echt nett, könnte mir jemand von euch Experten helfen, denn mein Fachwissen in Hinsicht PC ist ziemlich dünn.
Ich habe Win7 Home Premium 64 Bit
Danke schonmal
lg katina
Hier das Spiel von Solitär, welches ich meine:

ich habe mich mal hier angemeldet, weil mich das o.g. Problem echt beschäftigt und villt. mir hier jemand von euch Experten helfen kann. Ich hab mich auch schon im Forum hier umgeschaut, aber kein Beispiel gefunden.
Falls ich etwas übersehen hab, möchte ich mich schon vorab entschuldigen.
Es geht um folgendes:
Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Solitär Kartenspiel. Ich hab es auch bei "Optionen" so eingestellt, dass nur 1 Karte beim anklicken kommen soll. Aber trotzdem geht es rasend schnell und es kommen vom verdeckten Haufen 2 oder 3 Karten mit einem Mal.
Vorher lief es ganz normal, aber nun so schnell, dass ich es nicht mehr spielen kann.
Dabei spiele ich so gerne Solitär!
Ich hab es auch schon selbst versucht, heraus zu finden, woran das liegt, indem ich:
- das Tempo (Maus) zurückgesetzt hab,
auch:
- Systemsteuerung - Problembehandlung - Anzeigequalität
Da sollte sich ein Fenster öffnen Anzeigeneinstellung und dort einen Haken setzen bei "optimale Anzeige"
Aber ich kam nicht soweit, sondern es kam der Hinweis:
"Fehler bei der Problembehandlung"
unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden
und zwar:
Paket-ID: DisplayQualityDiagnostic
Pfad: unbekannt
Fehlercode:0x80070057
Quelle: Katalog
Benutzer: PrivatPC/Privat
Kontext: Heraufgestuft
Auch hiermit:
Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Window Funktionen aktivieren/deaktivieren
Dann bei Spiele - Solitär
Den Haken rausgenommen, OK, Neustart und nach dem Neustart den Haken wieder reingenommen.
Aber alles hat nix gebracht.
Wäre echt nett, könnte mir jemand von euch Experten helfen, denn mein Fachwissen in Hinsicht PC ist ziemlich dünn.
Ich habe Win7 Home Premium 64 Bit
Danke schonmal
lg katina
Hier das Spiel von Solitär, welches ich meine: