• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Spiele-Trainer

Ironduke

Lt. Junior Grade
hy.hab ein problem mit den Trainer von Spielen.habe die Games schon durch und wollte mal probieren mit einem Trainer zu spielen, aber keiner geht obwohl es die gleichen versionen sind.hat jemand ne lösung warum die nicht gehen.hatte mal früher ein spiel mit trainer probiert und da gingen sie noch.weiß nicht weiter hoffentlich kann einer helfen.

mfg :mad:

eigendlich um alle spiele :The Suffering-Battlefield Vietnam SP-Kreed- u.s.w.
es geht kein trainer bei keinem spiel.
habe Windows XP drauf 1800 xp Athlon und so weiter.

help. :(

Du hast die Spiele durch und willst dien ochmal mit Trainer spielen? 0o
Naja, bei einigen Games ganz lustig, z.B. GTa oder Hitman, aber bei BF Vietnam?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen Mp-Shooter funktionierende Trainer gibt. Warum Bf Vietnam mit Trainer spielen? Ist eh nur fürn Multiplayer gedacht und Trainer sind da nicht gern gesehen.

Ansonsten musste mal genauer schauen. ERstmal muss geschaut werden. Trainer werden meist für eine PAtch Version gemacht, also schauen ob man die drauf hat. Als nächstes Hinweise beachten. Einige Funktionen wirken nur unter bestimmten Bedingungen und so. Liegt eigentlich immer ne BEschreibung dabei.

Und wenns immer noch nicht klappt dann klappt es halt nich.

Und Cheats sind sowieso viel bequemer als Trainer :

http://www.spieletipps.de/spiele/c-007758/cheats/pc/kreed/

hy ironduke. schön, dass du uns für dumm verkaufen willst :). wenn du wirklich zu dämlich für die spiele bist, dann akzeptiere es und lass das zocken, aber verdirb nicht anderen auch noch den spass daran, indem du "trainer" benutzen willst.

trainer= aimbot ?
Cool... will ich auch haben, vieleicht treff ich ja dann was :p
Wie altox schon geschrieben hat, die Trainer funktionieren nur mit bestimmten Versionen des Spiels, auf das sie Programmiert sind !

Ich versteh den Hintergrund so oder so nicht, spiele wie BF mit einem Trainer durchzuspielen, vor allem wenn man es schon durchgespielt hat.

so long

bist du dir sicher das du auch die Trainer.exe (je nach dem..) in das Spielverzeichniss exportiert bzw reinkopiert hast ?
Soweit ich mich erinnere funktionieren sie sonst nicht.
Achja, ned vergessen die Tasten zu drücken damit er auch funktioniert :p

/ man kann doch BFv auch im singlePlayer mit Trainer zocken nehm ich mal an, also das selbe wie Multiplayer nur mit Bots.

Wenn du dir so ne Trainer geholt hast liefen die überhaupt im Hintergrund mit????

Eigentlich braucht man keine Trainer wenn man die Spiele durch hat weiß man wo alles ist! Ansonsten nimm doch einfach einen Health cheat oder ammo cheat die reichen doch mehr brauchst du eh nicht aber versuche nicht online bei Battlefield sowas zu machen auf einigen servern wie bei meinem kommst du nie wieder rauf wenn du das einmal versuchst......Viel Spaß beim Zocken

Zurück
Oben