Probleme mit SuperTalent UD :(

Sequenzieller Read könnte etwas höher sein. Rest sieht gut aus - nicht perfekt, aber im Rahmen imho...am ICH würde man afaik schon bessere Werte erzielen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob TRIM bei dem Controller geht (?)

***eisse,du hast recht...Wipe bzw. Trim geht nicht :( !
das ist aber unverzichtbar also lieber AHCI deaktivieren oder ??

Einfach ausprobieren. Die Frage ist eher ob es momentan beim JMicron überhaupt geht.

Und nochmals: mit IDE am ICH wirst du wahrscheinlich bessere Leistung haben als mit AHCI am JMicron...

Naja,AHCI hat ja den JMicron garnicht betroffen aber halt TRIM bzw. das Wipe ging nicht...habe es nun auf IDE gestellt und lass es nun einfach so bis Win7 und meine neue Hardware kommt :D !
denke ich kann nun so ganz zufrieden sein.....

unbenanntbqb.jpg

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass nun alles gut läuft noch zur Sicherheit einen CDM, danach darfst du loslegen :D

Wie fühlt sich das System denn an im Vergleich zu früher (mit der HDD)? Merkst Du einen deutlichen Unterschied?

lucky_luke schrieb:
Wie fühlt sich das System denn an im Vergleich zu früher (mit der HDD)? Merkst Du einen deutlichen Unterschied?

Ja,könnte aber auch daran liegen das die Raptor am absterben war ;) !Aber öffnet sich halt alles VIEL schneller...macht wieder richtig spass...so wie wenn man das System gerade erst Frisch aufgesetzt hat.. :D

Eggcake schrieb:
CDM ist sehr gut, viel besser geht nicht. Hast also meine Freigabe *g*

Dank dir :D !!!!

Hi wollte mal wissen ob die Werte OK sind habe Vist 32bit Ultimat die Platte läuft im IDE da AHCI mein System nicht startet.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 466
na dann bin ich ja beruhigt danke für schnelle antwort

Alternate 1
Zurück
Oben