• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Tachometer(Speedometer mod)

FanaticX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
18
Hm wo fang ich am besten mal an...

Ehm also..
Ich hab jetzt schon oft gegooglet nach nem Tacho für Gta IV und hab erstaunlich vieles gefunden.
Das problem ist nur das nichts gefunzt hat.
Ich hab mir selbst youtube vids angeguckt auf deutsch usw.

Mein Problem:
Ich hab alles so gemacht wie es in der Readme datei meist drin stand.
Nun starte ich das spiel/ein kleines fenster geht auf(wie immer) und das game startet nicht.
Erst wenn ich wieder die Datein raus nehme vom Speedometer,asi loader und der ganze dreck.Dann geht das spiel wieder.

Das Gta IV läuft ist ja super aber ohne Speedometer ist schon mist :/

Hat irgendjemand eine Ahnung davon oder sogar eine Lösung?

Oh und.
Ich zocke Gta IV Original mit dem scheiss Social Club programm an.
Ville hängt das damit irgendwie zusammen ka.
 

FanaticX

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
18
Ja nur denke ich nicht das es damit getan ist.
Social club wird dann nicht mehr benötigt hab aber grad gelesen das GTA IV nicht so Modbar sei.
Man brauch bestimmte tricks wie Magic patcher oder sowas.
Habs auch probier und es hat nicht funktioniert.

Also ich weiss echt nicht weiter.Ich meine bei sooooo vielen klappt es ausser bei mir.

hat irgendjemand eine Lösung wie ich mein Speedometer(Tacho anzeige) Zum laufen bekomme?
 
Top