Probleme mit Teamspeak bei Nutzung Logitech Headset

Curlykuh

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe unter Euch befindet sich ein Experte, der mir weiterhelfen kann ;-).

Zu Weihnachten habe ich das "ClearChat PC Wireless Stereo PC Headset" von Logitech geschenkt bekommen, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin.

Bisher liefen alle Funktionen einwandfrei. Auch in Skype hatte ich keine Probleme.

Leider hat sich gezeigt, dass meine Stimme in Teamspeak für die anderen Personen stark verzerrt klingt. Ich habe schon Erfahrung mit TS und natürlich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen (Input/Output Settings, Voice-Activation-Level im Local Test Mode eingestellt usw.).

Trotzdem bekomme ich diesen Darth-Vader Effekt nicht weg.

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista und das Headset funkt zu einem per USB angeschlossenen Bluetooth-Empfänger.

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen, denn ich möchte dieses Headset gerne weiter nutzen. So ist das aber unzumutbar. :freak:


Gruß,

Curlykuh
 
Top