Probleme mit Terra Mini PC und Anschluss an Smart TV

Bensako

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Erstmal einen guten Rutsch :)
Folgendes Problem , ich habe mir über eBay Kleinanzeiger einen Mini PC gekauft (2x3,4 GHz , 8 GB RAM , Grafikkarte GeForce , Festplatte 250 GB HDD) ...
Nun das Problem , ich habe ihn über HDMI an meinen Smart TV (MTV-MSSP-2 von Xaomi Me ) angeschlossen eine andere Möglichkeit habe ich zurzeit nicht!
Der PC ladet alles funktioniert soweit bis zum Desktop , sobald ich jedoch sämtlichen USB Slot benutzen möchte und den Stick einstecke schaltet der TV von HDMI auf Standard TV um .

Was ich dazu sagen muss der Netzstecker ist nicht der originale da keiner bei der Lieferung dabei war .

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen , Danke im Voraus :)
 
Wo genau ist jetzt das Problem?
Was passiert, wenn du das Eingangssignal am TV umstellst?
 
Meine im Menü des Fernsehers... aber

erstmal ausführlicher und verständlich dein Problem schildern, im Grunde versteht man gar nichts...

Welcher Terra Mini PC (evtl. Herstellernummer, findest du wohl auf der Rückseite des Gerätes, ansonsten genauere Bezeichnung der Grafikkarte) mit welchen Anschlüssen?
Was lädt bis zum Desktop?
Welcher Stick wird eingesteckt?
Welche USB-Slots und wie viele sind das und was meinst du mit "sämtlich"?
"Gleichzeitig" oder "egal welchen"?
Was genau ist das Umschalten auf Standard-TV?
Woher kommt das Signal (DVB-C, DVB-S, DVB-T, externer Receiver, ...)

Was für ein Netzstecker? Oder eher externes Netzteil (welcher Mini-PC)?

Bitte ein bisschen Mühe geben (der Hersteller heißt z. B. Xiaomi Mi und nicht Xaomi Me), wenn du Hilfe erwarten willst.

Wenn du ne Frage so hinrotzt, kriegst du gerne auch solche Antworten zurück.
 
Zurück
Oben