Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Habe mit die besagte TV Karte gekauft. Leider gibt es kein Handbuch dazu. Habe schon mehrfachen Sendersuchlauf gestartet, finde aber keine Sender? Hat jemand eine Idee dazu? Kenne mich mit TV Karten nicht besonders gut aus...
ist ne Sat- Karte gell? geht die Schüssel/ der Anschluß? Kommt das Sat Signal über eine Matrix? dann musst die LNB- Spannungsversorgung der Karte deaktivieren.
Ist die Karte im Geräte- Manager ersichtlich? Treiber?
Wenn das alles i.o müsste es eigentl. funzen.
Hi Siri!
Hab gestern auch die Karte gekauft.Und hatte das selbe Problem. Nun funzt alles nach stundenlangem probieren. Aber bei Dir scheint das Problem anders zu sein. Bei mir kamen nur ausländische Sender, aber bei Dir hört es sich so an als käme garnichts. Liege ich da richtig?
Jo das Problem habe ich aber jetzt gelöst. Lag an der F Buchse der Karte. Am besten man steckt 2,3 mal das Kabel dort rein und zieht es wieder raus. Irgendwie gabs dort Kontaktschwierigkeiten, bissel Kontaktspray mit rein und jetzt läuft die Karte. Ich danke allen für die rege Teilnahme