Probleme mit Treiberinstallation

Notebook

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
38
Hey,
ich würde gerne den neusten NVidia Treiber installieren, nur nachdem ich die Installation starte, erscheint immer eine fehlermeldung.ich hab schon den alten deinstalliert und dann es nochmal versucht, aber irgendwie schaff ich das nicht.
kann mir jemand helfen?
Treiber.....JPG
Treiber...JPG
außerdem laggt bei mir fast jedes Spiel auf `normalen`Grafikeinstellungen :mad:.
lohnt es sich in mein notebook eine andere grafikkarte einbauen zu lassen?
wenn ja welche?Meine aktuelle: NVidia GeForce 9300M G 128MB Speicher.
vielen dank schon mal im vorraus!
notebook
 
Installier den der auf der cd dabei war. Danach den 185.85.
 
Lad dier noch mal den treiber neu oder installier den von deiner Treiber cd als probe....
Du kannst keine ander Grafikkarte bei einem Notebook einbauen. Die sind fest eingelötet....
 
Hab ihn nochmal neu geladen, der vorherge war wohl irgendwie beschädigt.
bin grad bei der installation.
schade, dass ich keine andere karte einbauen kann.
vielen dank für eure hilfe!
 
Zurück
Oben