Probleme mit USB

afr1m007

Cadet 3rd Year
Ich habe so ein Komischen Problem mit USB-Anschluss ?
Wenn ich z.b. ein USB in mein PC anschliese dann lest er mein
PC automatsch Neurstarten!!!

Wo kann das Problem Liegen .....

Mein PC MotherBoard ist ein P4VM800 Asrock

Ja mit dem Neustart Normal weil du es in der Systemsteuerung noch nicht geändert hast, sonst bekommte einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung.( Kann man Einstellen )

Zu deinem Problem: Gehe mal in die Systemsteuerung/Gerätemanager und lösche alle Einträge was mit deinen USB Controller zutun hat, XP neu starten und eigentlich sollte XP dein USB wieder Neu Installieren, wenn das auch nix gebracht hat, musste wohl oder übel XP neu Installiere, man bekommt keine Separaten USB Treiber.

Und mit deine Board hat es nix zutun, wirrste mal die Treiber von XP zerschossen haben, soll mal vorkommen.:D

eine vernünftige detailierte fehlerbeschreibung könnte dazu führen das du auch eine relativ vernünftige auskunft bekommst.

was für ein usb device ist das?
hat es eine seperate stromversorgung?
verursacht dieses device ähnliche probleme an anderen systemen?
gilt diese verhalten für alle usb-anschlüsse?
seit wann tritt dieses problem auf?
hat dieses device vorher den schon tadelos funktioniert?
hast du an der hardware deines pc's etwas verändert?

eine neuinstallation ist nicht wirklich die erste idee in diesem zusammenhang und ist wohl resultat aus deinen dürftigen informationen.
ich denke bevor man eine rat gibt sollte man sich die sache genaustens anschauen.
sicherlich kannst du neu instalieren aber ich bezweifle ernsthaft das dies irgendeine gewünschte verbesserung hervorbringt.

Ich habe auch komplet Windows Neu Instalieren lassen aber der Fehler trit wieder auf ....
seit 3 monaten habe ich dieses Problem .. es verhalt sich über alles USB kabeln so ....
Ich weis nicht ich was in Systemsteuerung anderen soll :S

versuch doch bitte mal in ganzen vernünftigen sätzen zu schreiben.
evtl. kann amn dir dann helfen.

Zurück
Oben