Probleme mit Verkäufer bis heute keine Ware

Nico schrieb:
Ruf doch mal diese Telefonnummer an:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Z2EDd5aumIcJ:andorado.de/Kontakt:_:7.html+andorado.de+impressum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

da meldet sich dann der hier
(ich hatte gesagt bin falsch verbunden)

http://www.konsolentuning.de/

der steht auch als Inhaber der Domain (bei dem Shop wo du gekauft hast)
der Herr S. (so steht's im Impressum)

http://www.konsolentuning.de/Impressum:_:4.html

PS
die Umsatzsteuer ID
ist übrigens auch dieselbe

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=ID%3A+DE235970282+&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Erst einmal Danke an euch alle, dass ihr so zahlreich gepostet habt und eure Zeit geopfert habt.

Danke nochmal an Nico, der sich die Zeit genommen hat und die Nummern rausgefiltert hat.

Hab da nun angerufen und gefragt ob er tatsächlich der Domeininhaber von Adorado.de ist, der daraufhin das bejahrte. Kurz und knapp, er meinte das er dachte, dass das Paket schon bei mir sei und er das überprüft und mir heute Mittag eine E-Mail schreibt.

Ich halte euch auf den laufenden.

P.S Er erwähnte, dass das Problem bei den Zulieferern liege und das sie ihr "Konzept" deswegen komplett überarbeiten müssten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Echtnamen entfernt)
mrdarkmoon schrieb:
Tatsächlich? Dann gib mir mal die Adresse von dem Anwalt. Den ruf ich in Zukunft bei Fragen immer kostenlos an.....

Die Erläuterung zum Thema Kreditkartenabbuchung ist auch völlig daneben. du denkst also, nur weil das Geld erst 4 Wochen später von Deinem Konto abgeht, kannst Du es in der Zeit einfach zurück buchen?

Wach auf und erzähl den Leuten nicht so einen unsinn!

Das geht nur bei nachgewiesenem Missbrauch! Sonst ist das im Augenblick der Zahlung weg!

Wenn du es auf Deutschland beziehst weiß ich nicht ob diese Anwälte etwas verlangen. Bei uns in Österreich - Kärnten definitiv nicht.
Sonst würd ich das wohl wissen wenn ich wo Geld zahlen müsste.

Und bzgl. Kreditkarten hast du offensichtlich keine Ahnung. Mit MasterCard noch nie Probleme gehabt.

Bist du evtl. ein Händler. Dann könnt ich dir zeigen wie du KEIN Geld bekommst obwohl die Transaktion bereits abgeschlossen ist. Mann, für was sind wir hier versichert.

Aber ganz Ehrlich. Im Grunde ises mir wurscht da nicht mein Problem. Wollte nur meine Erfahrung weitergeben.

Rechtsanwälte Dr Georg Willenig-Mag Ingomar Arnez-Mag Klaus Nagele(V-card)
Bahnhofpl 4/1
9500 Villach
Telefon +43 4242 22052-0

Erkundige dich dort einfach. Aber ich weiß, das du es nicht machst.

@über mir

Wohnt der Ersteller in Österreich? Falls nicht bringt im Dein Tip null Koma nix.

Das in Österreich die Anwälte umsonst arbeiten, glaub ich dennoch nicht.

Zu deinem restlichen Geschwafel bzgl. Eurocard/Kreditkarte äußere ich mich nicht weiter, da es sich dabei schlicht um gefährliches Halbwissen handelt.

Das zeigt mir die Aussage mit dem "wozu sind wir versichert" im Zuge einer legal geleistetet Zahlung im Zuge eines abgeschlossenen rechtlich bindenden Kaufvertrages.
Weist Du überhaupt von was Du da redest?

Hoffen wir mal, dass Dir das hier im Forum so keiner glaubt.

Over and out.

Hallo Leute,

ich bins wieder der TE-Ersteller. Nun wie folgt. Nach einigen Telefonaten, die wirklich sehr suspekt waren, da ich unbedingt die Sendeverfolgungsnummer haben wollte, um die Sendung des Paket nachvollziehen zu können, da das Paket einen beachtlichen Weg hinter sich haben müsste (ca. 1 Monat) wurde dieses ständig abgelehnt-Grund? nicht wirklich plausibel. Ständig wurde die Schuld dem Lieferanten zugeschoben, in dem Fall: DHL.

Das Paket ist nun heute, den 28.07.11 angekommen.

Nach geschätzen 2 Monaten!!!

Es ist eine Sache, wenn wirklich der Lieferant schuld sei, aber eine komplett andere, wenn wirklich von schlampiger Arbeit des Verkäufersseits auszugehen ist, da zumal die Internetseite bis heute nicht funktioniert. Wo soll man sich denn wenden, wenn man die Telefonummer nicht mehr zur Ansicht hat. Auf meine etweigen E-Mails wurde sehr spährlich und viel zu spät geantwortet und auf meine letzten 3 E-Mails überhaupt nicht!! Keine wirkliche Entschuldigung im Sinne von materieller Seite, sprich ein kleines "Entschuldigungs Geschenk" noch meine Versandkosten, die ich für die falsche Lieferung zurücksenden musste.

Fazit mit Andorado.de

Einmal und NIE WIEDER!!! So eine schlechte Kommunikation und Informationspolitik hatte bis her bei keinem Verkäufer. Nach über 2 Monaten erst das richtige Paket bekommen, das kann einfach nicht sein, mit ständigem Schuldzuweiungen an den Lieferanten. Das will und kann ich nicht akzeptieren. Ich werde auch eine Kundenbeschwerde einreichen sowie eine schlechte Kritik bei Geizhals verfassen.

Deshalb mein Rat an alle, wie zuvor in den Threads erwähnt, lieber von bekannten Internetshops kaufen und eventuell 1-2€ mehr zahlen statt sich wie ich den Kopf gegen die Wand zu schlagen und nur Stress zu haben. Man hat Sicherheit.Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben