Probleme mit Virtual CD

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

ich hab ein Problem mit VirtualCD. Und zwar kann ich das Programm nicht komplett entfernen.Ich habe die Registry mit CCleaner gesäubert und natürlich das Programm vorher deinstalliert.

Doch wenn ich jetzt im Geräte Manager nachgucke,steht da unter andere Geräte:

H+H Software SCSI Adapter 01

Das gehört ja zu VirtualCD.Wenn ich da auf Deinstallieren klicke,bringt das nix,da es nach jedem Neustart wieder da ist.

Eine erneute Installation von VirtualCD geht auch nicht,da sobald es das virtuelle Laufwerk installieren soll,bleibt der Status immer bei 0% stehen.

Was kann ich hier tun?

Hey vielen Dank,konnte es erfolgreich deinstallieren,zumindest so,dass nix mehr im Geräte Manager erscheint.

Nun hab ich aber das Problem,dass ich bei erneuter Installation im Geräte Manager wieder keinen Treiber für " H+H Software SCSI Adapter 01" finden kann.

Manuell hab ich es schon versucht zu installieren mit dieser OEM.inf Datei,jedoch hat es nix gebracht.

EDIT: Nach langem Suchen endlich die Lösung gefunden,auch wenn ich kein Update von Win7->Win8 hatte,sondern direkt Win8 installiert hab.

Hiermit wurde das Problem bei mir gelöst:

http://www.virtualcd-online.com/vcd/apps/support/knowledgebase.cfm?article=3220&lg=1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben