Probleme mit Vodafone

mordin_8

Cadet 1st Year
Hab ein Vodafone Surf sofort UMTS Tarif mit Aktiv Antenne.
Hab die Atenne jetzt richtung Meines Heimatortesn ausgerichtet dazwischen ist Wald und Gebäute, daraus resultiert schlechter bis gar kein empfang.
Wenn ich die Antenne richtung eines Anderen Ortes drehe hab ich sehr guten Empfang(da ich den Mast sogar sehe), aber der Verfluchte Stick kann sich da nicht ein Wählen. Hab schon bei Vodafone angerufen und sie hatten mich angeblich für den Masten freigeschalten. Gestern gings einmanfrei. heute gings garnicht. Wieder angerufen, wieder ein freundliche Telefonistin, hat die technik angerufen und die behaupten zu meinem Heimatort währe die Verbindung viel besser da die strecke ja kürzer sei. so nun meine Frage wie kommt man bei Vodafon an so ein Techniker ran?

Verzeihung, ich verstehe nicht ein Wort von dem was du schreibst. Kannst du das bitte nochmal etwas ausführlicher und nicht als Satzblock schreiben?

@ mordin_8:

Du kommst als Vodafone-Kunde nicht an einen Techniker ran! Das macht nämlich in der Regel die Telekom! Auch für Funknetze gilt das. Vodafone beauftragt nur die Telekom, bei deinem Funkmast da mal zu gucken, das ist alles! Du als Kunde kannst Telekom-Techniker aber nicht anrufen. Ich hab mal als CCA gearbeitet, daher weiß ich das so gut. Vodafone ist sowieso... *daumen Runter* xD

Was hat die Telekom mit dem d2 Netz zu tun? Haben die nicht ihre eigenen Techniker?

Ansonsten, an den Techniker kommst nicht ran. Heißt nur weiter Telefonieren. Die haben dich einen Tag für den einen Mast freigeschaltet und dich wieder rausgeworfen?

Zurück
Oben