probleme mit Windows mediaPlayer 11

Wolfenstein77

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
156
ich hab mir mal den WMP 11 Runtergeladen, aber immer wenn ich ihn installieren will
kommt eine meldund die sagt das die datei nicht dekomprimirt werden kann, weil entweder zuwenig arbeitspeicher vorhaden ist , zu wenig platz auf der festplatte oder das die CAD datei
beschädigt sein könnte....

(Arbeitspeicher habe ich 760MB, Fesplatte hab ich noch 30GB frei)

ps ich hab mir das ding 2 mal runtergelden, weil ja eine datei beschädigt sein könnte....


kann mir da jemand weiterhelfen, ich möchte den Player gerne installieren?



mgf Wolfenstein
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hoi,

probier mal die Datei zuerst manuell zu entpacken (sollte mit gängigen Packprogrammen gehen). Wenn da schon ein Fehler kommt, ist die Datei beschädigt.

Hast du das Ding auch von zwei verschiedenen Server geladen?
 
Top