probleme mit x800 gto

Zwickl-Speedy

Lieutenant
Hi,
ich hab folgendes Problem: Ich hab testweise eine x800 GTO in meinem Rechner verbaut und hab das Problem, dass sobald ich entweder den original Catalyst oder Omega Treiber drauf mach, der Rechner nachdem beim starten der windowsladebalken komplett durchgelaufen ist, sich der rechner aufhängt. Dies macht sich entweder durch einen scharzen bildschirm oder wenn er mal bis zum desktop kommt durch ein eingefrohrenes bild bemerkbar.
Wenn ich allerdings keinen treiber installier läuft alles perfekt. Ich kann alles wunderbar starten und hab keinerlei probleme.

Es handelt sich hierbei um die x800 GTO mit 128 mb.

Also ich hab wirklich keine ahnung wieso das der fall ist. Wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Dein NT scheint mit 550W mal als Fehlerquelle auszuscheiden.

Hast Du schonmal ein sauberes Windows mit neuem Cat.6.4 versucht?

Also zwischen Omega / Stromdriver / Cat. hin und her zu wechseln findet die Windows Registry nicht so lustig, Kann sein das Du Treiberreste draufhast, die sich dann gegenseitig zum Absturz bringen.

P.S.: Erhöhe mal dein VCore auf Normal-Level! Neustes Boardbios drauf? 1010 oder 1011 final?

ich hab das 1010 drauf.

ich hab zuerst 6.4 drauf gemacht, und als das net ging hab ich das runter und den omega drauf.
windows ist seid 3 wochen neu drauf.

ich hab mal gehört, dass es abundzu probleme mit dem service pack 2 geben kann, aber ich möchte jetzt service pack 2 eigentlich net runterhauen.

hab die v-core auch mal auf normal gesetzt => bringt auch nix

Zurück
Oben