Probleme mit Yahoo Mail

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.838
Ich habe bei yahoo ein paar Mail-Adressen, die ich eher selten nutze.

Früher wurde bei Nichtbenutzung die Mail-Adresse runtergefahren und bei einem erneuten Login wieder aktiviert.

Wenn ich mich jetzt einloggen will, steht da, dass das Passwort falsch ist. Ich nutze die im Firefox gespeicherten Passwörter, die ich schon immer benutzt habe. Jetzt klappt es nicht mehr. Ich bin sicher, dass ich da nichts geändert habe.

Was kann man da machen?
 
Ich bin seit 20 jahren bei Yahoo und habe da meine Email Adresse. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme beim einloggen. Machmal dauert es Stunden bis ich meine Emails sehen kann. Ich komme nicht auf die Einlog Seite. Will Yahoo uns zwingen Yahooplus an zu nehmen und dafür zu bezahlen. Steht nämlich ober auf der Seite wenn ich es dann mal schaffe mich einzuloggen.
 
js747a schrieb:
Machmal dauert es Stunden bis ich meine Emails sehen kann.
Welchen Web-Browser benutzt Du (Name und Version) auf welchem Betriebssystem (Name und Version)?

Alternativ könntest Du Deine E-Mails auch in jedem beliebigen E-Mail-Programm anschauen (über IMAP/POP und SMTP). Du musst dann aber ab und zu Dich über die Web-Oberfläche nochmal einloggen.
 
js747a schrieb:
Ich bin seit 20 jahren bei Yahoo und habe da meine Email Adresse. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme beim einloggen. Machmal dauert es Stunden bis ich meine Emails sehen kann. Ich komme nicht auf die Einlog Seite. Will Yahoo uns zwingen Yahooplus an zu nehmen und dafür zu bezahlen. Steht nämlich ober auf der Seite wenn ich es dann mal schaffe mich einzuloggen.

Yahoo will möglicherweise die Leute eher dazu drängen/zwingen ihre Mobiltelefonnummer anzugeben. In irgendeiner älteren Stellungnahme äußerte sich Yahoo dazu, dass prinzipiell alle Yahoo-Accounts eine hinterlegte Mobiltelefonnummer haben müssen.
 
Zurück
Oben