Probleme mit Youtube, GoogleVideo & Co.

-eraz-

Commodore
Hi ihr,

hab seit ein paar Wochen ein sehr lästiges Problem. Auf fast allen Videoseiten werden die Videos nur ca. bis zu einem 1/4 geladen und dann is schluss. Das leeren bzw. erhöhen des Cache hat leider nicht geholfen. Zudem betrifft es Firefox und IE6 gleichermaßen. :confused_alt:

Hat jemand ne Idee?

/edit
Die Videos laden doch weiter, aber eeeeeeeeeeeeelend langsam... :(

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht was bei flash kaputt?.... installier einfach mal neu drüber... würd ich jetzt jedenfalls machen ^^

was hast du für nen Provieder?

in manchen gegenden wo viele User ein und den Selben Provider haben können solche probs. schonmal auftauchen, da dort die bandbreite limitiert ist.

@Jatoll
Den 9er Flash Player hab ich grad nochmal drüber geschmiert -> hat leider nix geholfen

@MasterMost
An der Bandbreite kanns nicht liegen, alles andere lädt mit vollen 6Mbit.

/edit
Opera hab ich auch grad runtergeladen und installiert, ist genau das gleiche. Gibts ja net :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch bezogen auf die Bandbreite richung den Youtube Servern.

Hatte bei mir auch das Prob. das das mit T-Online arsch lahm war aber mit Net-Cologne habe ich jetzt keine Probs mehr.

MasterMost schrieb:
Ist ja auch bezogen auf die Bandbreite richung den Youtube Servern.
Sorry aber das ist irgendwie unlogisch. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Provider die Bandbreite zu bestimmten Webseiten limitiert. Würde dann auch net ganz erklären warum das erste viertel blitzschnell geladen ist.

hast du mal mehrere videos getestet? vielleicht hängt ja der youtube server auf dem das video ist... sowas hab ich auch hin und wieder mal... allerdings hat sich das dann nach ein paar stunden wieder...

achja, seh gerade, dass du das ja schon seit wochen hast... aber wenn du schon dabei bist... hau doch gleich nochmal java neu drauf ^^
manchmal muss man einfach wild drauf rum installieren weils irgendwie keine findbare lösung gibt ^^

Jatoll schrieb:
aber wenn du schon dabei bist... hau doch gleich nochmal java neu drauf ^^
Java hab ich schon gemacht... leider wieder nix.
Jatoll schrieb:
manchmal muss man einfach wild drauf rum installieren weils irgendwie keine findbare lösung gibt ^^
Ja stimmt, ich hasse das, weil man hinterher genauso dumm ist wie vorher. :D

Hey lucky... danke das scheints wohl gewesen zu sein, bisher hat alles funktioniert. :)

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Uninstaller auch alter Versionen deinstalliert (zb 6.0), die manchmal noch als Flash Leichen auf dem PC bleiben.

Zurück
Oben