Probleme nach Wartungsarbeiten

Muffin1958

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
3
Guten Morgen in die Runde. ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir Jemand helfen
Ich bin bei einer Tageszeitung in einem Forum angemeldet, kann dort zu Berichten auch posten. Ging jahrelang gut, bis vor einigen Tagen diese Zeitung Wartungsarbeiten durchführte und ich trotz mehrmaligen Versuchen nichts mehr schreiben kann. Bin ich nicht angemeldet kann ich zwar alle Postings von anderen Usern lesen aber selber nichts posten, bin ich angemeldet läuft ständig die "Sanduhr" und es kommt diese Meldung: "GraphQL error: Cannot return null for non-nullable field User.ignoredUsers." Ich kann mich mit anderem Nick und anderer Mailadresse allerdings neu anmelden und da problemlos posten, will aber bei meinen alten Usernamen posten. Hat Jemand eine Ahnung woran das liegt? Auch auf der App am Smartphone habe ich dieses Problem, also an mir kanns ja nicht liegen, oder? Danke für eure Hilfe.
 
und warum wendest du dich nicht an den Support dieses Zeitungs Forums?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und H3llF15H
"User.ignoredUsers."

Würde sagen du wurdest gebannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und whats4
GraphQL error: Cannot return null for non-nullable field User.ignoredUsers."
Ich würde sagen bei den Wartungsarbeiten wurde dein Datensatz nicht richtig übernommen und jetzt kommt es zu dem Fehler weil in der Datenbank im Feld ignoredUsers nichts steht aber laut Fehler ein Wert drin stehen muss.
Kann nur der Forumbetreiber ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und tollertyp
cloudman schrieb:
GraphQL error: Cannot return null for non-nullable field User.ignoredUsers."
Ich würde sagen bei den Wartungsarbeiten wurde dein Datensatz nicht richtig übernommen und jetzt kommt es zu dem Fehler weil in der Datenbank im Feld ignoredUsers nichts steht aber laut Fehler ein Wert drin stehen muss.
Kann nur der Forumbetreiber ändern.
Vielen Dank, habe eben vom Betreiber Nachricht bekommen, sie arbeiten an dem Fehler, der bei ihnen liegt. ich bedanke mich für eure Antworten
 
Xero261286 schrieb:
"User.ignoredUsers."

Würde sagen du wurdest gebannt.
Würde sagen, du kannst nicht lesen. Aber damit liege ich so falsch wie du.

Also für mich sieht es so aus, als sei bei seinem User die liste der ignorierten User aus irgendeinem Grund null und nicht wie es üblich ist für Listen (Mengen) eine leere (Menge) Liste.
 
Muffin1958 schrieb:
Schönes Wochenende
Danke. Ebenso.

Etwas Gleichmut und Geduld ist trotzdem nicht verboten. So ein Fehler ist wie ein Stromausfall oder wenn ein Wasserrohr platzt. Dann fahren Mario und Luigi los, schlagen König Koopa in die Flucht und reparieren die Leitung.
 
Zurück
Oben