Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Heute bin ich darauf gekommen das Kontakte verschwinden und irgendwelche Downloads im Downloadordner erschienen sind.
Ich habe in letzter Zeit viele Programme installiert und bin nicht immer sicher ob die alle in ORdnung waren.
Problem 1:
Heute ABend sind 2 Kontakte verschwunden zuhause im gesicherten WPA2 Netz (10 Stellen Schlüssel)
Problem 2:
Download von Dateien welche ich nicht downgeloaded habe
Android 4.2.1 und WLAN VErsion auch über offene WLANs
Kann es sein das jemand mein Tablet übernommen hat oder gibt es noch andere Gründe.
Als ich mich dann über meinen Computer anmelden wollte gelang dies erst nach dem 3. mal.
Browser Google Chrome (letzte Version)
Ich habe kein Virenprogramm installiert oder sonst was.
Kann mir jemand helfen????
Gruß
ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Heute bin ich darauf gekommen das Kontakte verschwinden und irgendwelche Downloads im Downloadordner erschienen sind.
Ich habe in letzter Zeit viele Programme installiert und bin nicht immer sicher ob die alle in ORdnung waren.
Problem 1:
Heute ABend sind 2 Kontakte verschwunden zuhause im gesicherten WPA2 Netz (10 Stellen Schlüssel)
Problem 2:
Download von Dateien welche ich nicht downgeloaded habe
Android 4.2.1 und WLAN VErsion auch über offene WLANs
Kann es sein das jemand mein Tablet übernommen hat oder gibt es noch andere Gründe.
Als ich mich dann über meinen Computer anmelden wollte gelang dies erst nach dem 3. mal.
Browser Google Chrome (letzte Version)
Ich habe kein Virenprogramm installiert oder sonst was.
Kann mir jemand helfen????
Gruß