Probleme seit dem Letzten Treiber.

fripon

Lieutenant
Hi Leute!

Seit dem Treiber 295.73 habe ich Probleme mit der Graka.

Und zwar immer wen ich Videos gucken möchte auf Youtube etc. pp wird der Bildschirm Kurz Schwarz und dann Erscheint er wieder und spielt das Video ab...Sobald ich ein anderes Video anklicke kommt der selbe Fehler.

Ich habe eine EVGA 580GTX SC.
Mit den Treibern davor geht es auch ohne Probleme...
Die Graka wurde auch bereits Retoure geschickt und habe ganz sicher eine neue erhalten bei der habe ich aber genau das selbe Problem...

Jemand einen Rat?

Toll ;P

Danke für die info.

Geht mit Deiner Graka der 296.10? Vielleicht ist das Problem dann nicht mehr.

Mach mal den 296.10 WQHL drauf. Ich hatte mit dem 295er einige Probleme durch Grafikfehler in Spielen. Laut Nvidia wurden mit dem 296er viele Bugs gefixt.

Ich hatte dieses "Problem" auch, mit einer 8800gt und ich meine das war die 275er (zumindest einer in der Ecke).
Bei Flashvideos oder im MPC HC Videoplayer, beim wechseln in den Vollbildmodus kam für kurze Zeit dieser Schwarze bildschirm.
Mit dem 295,73 ist das "Problem" nicht mehr da, wechselt instantan in Vollbild ohne diese kurze Verzögerung.

Ich würde tippen: Es liegt nicht direkt an dem Treiber, mehr am Treiber mit jeweiliger Graka/Generation.
Ist auch mehr Bauchgefühl als Sachkenntniss^^

€ Hatte vorhin mal den 290.53 und 275.33 drauf. Reproduzierbar.
Kurios. Aber nicht von belangen, daher sei's drum^^

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich das Problem mit dem 296.10 immer noch....

Bei meiner GTX 560 Ti (GF114) konnte ich das Problem bisher nicht beobachten. Vielleicht ein Problem des GF110.

guckst du die Videos über firefox? WEnn ja schalte mal unter Extras/Erweitert/allgemein/Browsing die 'Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar" ab (Haken rausnehmen)

Ne nutzt Google Chrome.
Habe es aber auch mit Firefox und IE9 Probiert führt immer zum selben Problem.

Du könntest mal testweise einen alten Treiber installieren (den 266.58 würde ich mal probieren) und schauen ob es dann immer noch Probleme gibt. Wenn nein weißt du, dass es definitiv am Treiber liegt.

klick mal in einem Youtube-video rechts und gehe zu Einstellungen. Dort den Haken bei Hardwarebeschleunigung aktivieren mal rausnehmen

Bei mir hat sich der Bug dann behoben, als ich die HW Beschleunigung deaktiviert habe ;)

Zurück
Oben