Probleme Toshiba Vista Recovery

Lapje

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich sitze gerade am P300D meiner Frau. Da Vista mittlerweile recht langsam geworden ist, wollten wir das ganze neu installieren. So wollte ich dann von der Recovery-Partition eine DVD brennen.

Das Problem ist nur: Das Programm dafür meldet immer, dass auf der zweiten Partition der ersten Festplatte kein Recovery-System zu finden ist - ist ja auch kein Wunder, laut Acronis Disc Director befindet sich diese auf der ersten Partition vor Vista.

Hat jemand evt. eine Ahnung was ich machen kann?

Besten dank

Lapje

GHabe ich schon versucht, aber irgendwie sieht das eher nach einer Reparatur als nach einer Neuinstallation aus. Es steht auch dort dass keine Daten gelöscht werden...

Da steht dann nur F2 um ins Bios zu kommen und F12 fürs erweiterte Bootmenü, bei dem ich aber nur zwischen DVD, HDD und LAN wählen kann.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Partition so als Medium zu brennen? Sie ist ja vorhanden...

Ach ja, die erste Partition auf die zweite zu kopieren hat auch nichts gebracht...
Ergänzung ()

Nachtrag:

Ich weiß jetzt was Du meinst, aber auch hier kommt die Fehlermeldung, dass die zweite Partition nicht gefunden werden kann...

Habs Radikal gemacht:

Die Vista-DVD von meinem Vater geliehen, die Seriennummer meiner Frau eingegeben (welche auch genommen wurde) und neu installiert...

Solche "Recovery"-Sachen sind doch der letzte mist...

Zurück
Oben