Toshiba Satellite Pro L550-199 Recovery lässt sich nicht installieren

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,

bei dem Toshiba Notebook Satellite Pro L550-199 wurde die Festplatte erneuert (defekt).

Vorinstalliert war Win 7 HP 64 bit. Es wurden Wiederherstelungs DVD`s erstellt und eine Recovery Win 7 HP 32 bit mitgeliefert.

Folgende Probleme treten beim installieren mit der Reovery und Wiederherstllungs DVD auf:

Nach dem Installieren wird der Computer neu gestartet und bleibt dan mit der Fehlermelung "Dienste können nicht getartet werden. Starten Sie den Computer neu um mit der Installation fortzufahren"

Diese Meldung kommt mit den erstellten Recovery DVD`s und der mitgelieferten Recovery 32 bit DVD.

Eine downgeloadete Windows 7 ISO 64 bit lässt sich bis zur Eingabe des Windows 7 Key`s installieren nimmt diesen aber nicht an (der Key steht wie immer an der Unterseite des PC`s.

Ich habe auch schon versucht eine Toshiba Hotline anzurufen. Aber da habe ich noch keine Nummer gefunden die ausserhalb der Garantiezeit weiterhilft. Nach dem ich sage das Notebook befindet sich ausserhalb der Garantie ist Schluss und das Telefonsystem legt auf..

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Auch eine Toshiba Hotlinenummer die man ausserhalb der Garantie erreichen kann wäre gut.
 

fRaNkLiN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
498
Hast du das ISO für die richtige Win7-Version erwischt (Home Premium)? Der Key auf dem Notebook funktioniert mit jeder Win7-HP-DVD, auch mit einer, für die du das ISO aus dem Netz gezogen hast, und auch mit einer 64Bit DVD. Falls es die richtige DVD ist, hast du dich beim Key vertippt.
Wenn die Meldung bei jeder DVD kommt, mit der du installieren willst, könnte der RAM eventuell auch einen Schuss haben, oder, so unwahrscheinlich wie das auch klingen mag, die neue Festplatte auch hin sein.
 

Rambo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Werd ich mal prüfen, danke.

Spielt es eine Rolle ob der Key bei einer ISO mit SP 1 verwendet wird oder ohne?
Ergänzung ()

Äh...

ist mir jetzt ja peinlich. Aber in meinem Alter....die Augen.

Beim Key ein B gelesen und ne 8 wars.

;)
 
Top