Problemfall Klinsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.580
Das der Bäckergeselle aus dem Schwabenland, der "wo jetzt Bundestrainer ist", alles andere als eine geistige Leuchte ist, stellt er ja selbst immer wieder durch seine dümmlichen Entscheidungen und überaus dämlichen Intervies unter Beweis.
Neuerlich zeigt aber der Sportskamerad Klinsmann in seiner schmierigen und überheblichen Art, dass er auch noch hinterfötzig ist.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die meisten Nationalkicker ihren Chef nicht einmal ansatzweise für voll nehmen. Wie sollten sie auch ?
Und was tut ein dümmlicher Mensch in dieser Situation ?
Er kickt. Und zwar die unangenehmen Spieler, die keinen Hehl daraus machen, was sie von dieser Dumpfbacke halten: Wörns, Kurany und mit Abstrichen Kahn.
Anschliessend begab sich unser "Bundestrainer wieder in seine Wahlheimat USA. Natürlich alles auf Kosten des DFB.
Ballack, der sich anfänglich noch öffentlich über das wundersame Verhalten des Bäckerburschen geäussert hatte, machte mal schnell einen Rückzieher, denn Menschen vom Schlage eines Kliensmann sind halt unberechenbar.
Ein Trost bleibt: nach dem Scheitern in der Vorrunde der WM wird sich das Thema Kliensmann und seiner Hofschranzen Bierhoff und Löw erledigt haben. Vielleicht besinnt man sich dann in der Altherrenriege des DFB und vergibt das Amts des Bundestrainers an jemanden, der menschlich, chrakterlich und vor allem aber fachlich dafür geeignet ist.
 
Versuch´s doch bitte mit dem Thema im passenden Unterforum, ggf. im Fussball-Stammtisch, sofern es da noch neu sein sollte. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben