RedPanda05
Commander
+1 für Entkoppler ist meine favorisierte Art Lüfter zu montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:Die Lüfterlöcher haben kein vorgefertigtes Gewinde, die Schraube dreht sich also beim hineinschrauben selbst eines ins Plastik
25 Jahre PC bauen.Juleru schrieb:Wie kommt es, dass du so viele hast? Bei meinen Lüftern waren jeweils nur 4 dabei, aber man braucht 4.
Kenne die von Noctuas.Cyberpunk61 schrieb:Verschraubung mit ggf. Vibrationen/Geräuschen meide ich aufgrund entsprechender Erfahrungen...
Und haben die auch die Kerbe vorne?Juleru schrieb:ch denke, dass das die sind. Die, die beim Lüfter dabei waren, sind auch schwarz, mit Kreuz und Gewinde
Das wird eher nichts.K-551 schrieb:Anhang anzeigen 1695267
zur Not die Löcher einfach ein wenig aufbohren...
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wollte den Lüfter etwas weiter oben im Langloch positionieren und es kam wies kommen musste, ist wieder runter gerutscht.Juleru schrieb:
Eben, aber halt nicht immer. Und selbst wenn, ändert das nix an den ggf. unterschiedlichen Durchmessern von Loch und Schraube.modena.ch schrieb:Lüfterschrauben sind meist selbstschneidend
Bei Lüftern musste ich noch nie das Loch aufbohren.K-551 schrieb:Er soll ja das Loch nicht auf Gewindegröße aufbohren sondern auf den Kerndurchmesser.