Probook6465b + Dockingstation

Jogy:D

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
42
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem:

Ich habe ein HP Probook 6465b (AMD APU A6 34..; Radeon 6520G 4 GB RAM) dieses Docke ich an meine HP Dockingstation (VB044AV) an.
Maus, Tastatur usw.. wird erkannt.
Nun möchte ich darüber aber meine 2 angeschlossenen TFTs benutzen ( VGA und DVI), diese werden aber nach WIndwos Bootlogo nicht erkannt. Der POST sowie das Bootlogo kommen.
Um es einzustellen muss ich entweder umständlich das NB abdocken und wieder Andocken um anschließend die Einstellugn auf die externen Monitore zu stellen oder mit Windowstaste + P den einen Bildschirm ansteuern.
Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Auch ein konfigurieren im CCC hat nichts gebracht.

Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt bzw. eine Idee wie man es lösen kann.

Danke schonmal im vorraus für die Antoworten

Greetz
 
Interessant, das gleiche Problem hab ich auf der Arbeit mit meinem Notebook.
 
Zurück
Oben