probs mit CCC von catalyst 5.4

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
hallo,

hat bei euch auch einer nen "read" fehler wenn er das Catalyst Control Center entpackt hat und installieren will?
habe dann einfach installiert und CCC hat nicht gestartet! also musst ich CCP installieren!

hatte noch wer ähnliche Porbs?
 
Bei mir läuft das blöde CCC des 5.4er gar nicht. Crasht immer schon beim Windows-Start.
 
Moin!

Das hatte ich auch, bis ich endlich gecheckt hab das ich das Microsoft .net Framework 1.1 installiert haben muss! :D Versuchs mal,wirkt Wunder!

Das mit dem read Fehler kann an einer beschädigten Installationsdatei liegen! Saug dir den File nochmal über FB, und sag dann Bescheid obs klappt!

ABER: Ich habs installiert, und ich find das Control Panel von ATI wesentlich angenehmer als das recht überflüssige CCC! Aber jedem das seine! :D

So long...
 
ja habe .net installiert. läuft trotzdem nicht! habe mir schon verschiedene Inst. dateien runtergeladen! bringt auch nix! ja, ccc ist ein ziemlicher speicherfresser, bleibe wohl jetzt auch beim CCP!
hat das auch den HDTV wizard?
 
Nope,

wasn das? Mit dem CCP fahr ich am besten! Hat alles was ich brauch, und nich mehr!

So long...
 
kann mir mal jemand erklären wie ich meine Catalyst 5.1 Treiber richtig auf 5.4 aktualisiere?

braucht man dafür einen "Catalyst Remover" oder ähnliches ?
 
Nein!

Alles was nötig ist, das ist unter Systemsteuerung, dann Software zu gehen, und ganz einfach
(um alles frisch zu haben) zuerst das Control Panel (oder das CCC) zu deinstallieren, dann nicht neu starten, sondern sofort die Display Driver deinstallieren, danach neustarten, und ganz locker die 5.4er draufschmeissen! :D

So long...
 
Zurück
Oben