Probs mit Dualview

NemesiS`

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.098
Probs mit Dualview bei Spielen usw.

servus

also hab jetzt momentan an meiner GT den hauptmonitor (20" TFT Acer) dran. dann hab ich heute morgen en alten 17" Röhre dran geklemmt un alles schon eingestellt. hat auch gut geklappt. aber wenn ich jetzt en spiel wie z.b cod:4 spielen will, is das bild ganz auf meinem tft un so ca1/4 auf meinem röhrenmonitor. wie kann das einstellen das es nur auf meinem tft is un wie kann ich dann zwischen den beiden bildschirmen wechseln ohne den taskmanager zu benutzen?
dann noch eine frage. wie kann ich die taskleiste über beide monitore strecken weil momentan is sie halt nur auf meinem hauptmonitor

greeTz

#edit/
weiß keiner was hierzu?
 
Zuletzt bearbeitet:
wofür genau is das, bzw was macht dat genau?

greeTz
 
aso sry

jo aufm tft fullscreen mit 1680x1050. native auflösung? das is die doch oder?

greeTz

#edit/
hab mir das wei ma durchgelesen. da steht aber nix davon das ich wenn ich zb auf meinem tft zock, auf meinem röhrenmonitor icq sachen etc machen kann zu ohne mit dem taskmanager zu wechslen

#edit2/
das mit ultramon geht nich. beide versionen für x64 (auch die beta) lassen sich net installieren, weil dann immer so ne fehlermeldung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist die native.

Sowas ist soweit ich weiß nicht möglich.

Was für eine Fehlermeldung?

Mfg
 
so eine mit packet contents un dat et net möglich is dat programm zu installieren unso weiter

greeTz
 
Zurück
Oben