Probs mit mp3 Sortierung

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Moinsens,

hab da so nen Prob mit meinem MP3 Ordner.
Da sind Unmengen an Liedern drin von unterschiedlichen Interpreten.
Wenn ich jetzt sage Windoof soll mir die nach Interpret sortieren und dann
noch in Gruppen anzeigen, passiert das zwar, aber wenn ich das Fenster
schließe und dann wieder öffne, kommt das leere Fenster und plop weg isses...
Nich nur das, alle Desktopicons blenden aus und werden neu gesetz :freak:
Und das Problem habe ich schon Ewigkeiten. Selbst neuinstallation von Windoof
brachte mich da net weida...
Hat das noch wer? Oder bin ich alleine mit den Prob?

Greets

Chinamann
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.721
Ich habs gerade ausprobiert. Mein XP Prof mit allen Updates und SPs hat sich beim erneuten Öffnen des Ordners erstmal aufgehängt :p. Nachdem die explorer.exe sich wieder einigermaßen erholt hatte konnte ich den Musikordner mit großer Verzögerung (5 sec.) öffnen, und das mit einem rech schnellen PC!

Daraufhin hab ich es schnell wieder umgestellt und jetzt kann ich es wieder ruckzuck öffnen, ohne Absturz. Mein Tipp: LASS ES EINFACH :lol:!
 

China

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Sahne :lol:

Das kanns ja net sein... ARGH dieser Billy Boy :grr:

Aber Danke für dein Selbstversuch :D
 
Top