Test Productivity Module im Test: Das ThinkPad X1 Tablet wird zum Laufzeitkönig

Hallo

Wir haben das Tab bestellt (Im Lenovo Shop)..., vor fast 2 Monaten... Geld ging direkt via PayPal an Lenovo.
vor 2 Wochen dann Bestellung aber storniert weil einfach nichts gekommen ist. Keine Mail, Keine Ware.

Wo kann ich das Teil bestellen und geliefert bekommen ?
 
Hi Model

Danke.
Allerdings brauchen wir die Variante mit 1 TB SSD.
Im Lenovo Shop kostet das Upgrade von 512 auf 1tb lediglich ~ 38 € Mehr.
Bei Geizhals finde ich die 1 TB Version aber gar nicht :(
 
@CB wäre echt schön, wenn ihr am anfang des artikels ein bild vom ganzen produkt reinstellt und das nicht erst im fazit macht. sieht wirklich komisch aus, wenn man auf den test klickt und auf den ersten 3 seiten immer nur kleine teile vom tablet sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@dedavid95: Der Artikel handelt ja auch nicht vom Tablet (das hatte schonmal nen eigenen Test - mit komplettem Gerät auf dem ersten Bild ;-), sondern vom Produktivity Module.
 
Wie wird das Modul aufgeladen? Über das Tablet? Fände ich ziemlich unpraktisch

Und ist es noch kompatibel mit der 3. Generation des X1 Tablets?
 
Zurück
Oben