Produktion der 8800GT eingestellt!?

Das wird heute nix mehr damit. Mix-Computer gibt an, dass die Lieferzeit auf "unbekannt" sich geändert hat, da Zotac zur Zeit wohl nicht liefert, bzw. wohl nicht genügend Lieferungen herstellen kann - telefonisch erfragt.

@Major Fleischer
Na da bin ich ja noch mit einer 7600GT (vom Freund) "bestens" dran :D

@cyrezz: siehe offizielle stellungnahme von zotac in post #256.

ein jeder hersteller hat lieferprobleme. ab der ersten dezember woche gehts wieder los mit den lieferungen und bis mitte dezember sollte jeder seine 8800gt bekommen!

Allein heute sind über 10.000 8800GTs nach Deutschland geliefert worden,

Alternate hat 3.000 Stück von einer Marke bekommen, 2998 waren aber vorbestellt:evillol:

Also wird die Lage langsam besser.

Woher nimmst du diese Daten? Oo
Schön wär's ja; aber ohne Quellenangabe kann ich auch behaupten, dieses Jahr würde der Weihnachtsmann mal nen Monat früher kommen und morgen allen eine 8800GT schenken :D

Er sitzt wahrscheinlich an nem Grenzübergang wo die ganze EDV-Hardware für Deutschland importiert wird.. da hat er ganz schnell mal die LKW´s kontrolliert und mitgezählt! Stimmts? :D

Leute, es bringt nichts sich so stark über die schlechte Verfügbarkeit aufzuregen. Davon wird die Karte auch nicht schneller verfügbar. Die Geduld wird sich für die Vorbesteller sicher auszahlen.

mFg tAk

aber es hilft aggressionen abzubauen
Jaa...
genau die bekomme ich so langsam bei den Vorgehensweisen von MIX.
Die haben mir doch tatsächlich gestern die Auftragsbestätigung geschickt...allerdings nur für das Mainboard, das ich bei der Graka gleich mitbestellt hatte. Auftragssplittung - ohne mich zu fragen. Obwohl die behaupteten, für mich würden dadurch keine weiteren Versandkosten aufkommen, hat das P35 DS4, das ich eigentlich für 127 Euro bestellt hatte, in der Mail plötzlich 141 Euro gekostet...hab denen dann ne Mail geschickt, dass ich damit nicht einverstanden bin, da ich das Mainboard sowieso nicht nutzen kann, ohne Grafikkarte, und da es für mich ganz so aussieht, als ob die mir doch zwei mal Versandkosten aufdrücken wollen...oder als nächstes dann die Grafikkarte wegen nicht Verfügbarkeit stornieren und ich habe bei denen dann nur das Mainboard bestellt, zu nem teureren Preis als bei der Konkurrenz, bei hohen Versandkosten (Nachnahme) und mit wirklich miesem Support.
Auf die E-Mail habe ich immer noch keine Antwort...aber der Postbote stand gerade vor der Tür, mit dem Packet für 141 Euro. Annahme verweigert...hoffentlich lernt MIX daraus, dass die jetzt auf extra-Versandkosten sitzen bleiben.

Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Laden zusehens nicht ausstehen kann?
Bin mal gespannt wie das weitergeht.langsam aber sicher geht die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Karte noch kriege, in den Keller :rolleyes:
Sollte mich nicht wundern, wenn die die Bestellung als Nächstes stornieren.

Alternate Österreich hatte eine für 219€, Media Markt ab 250€.

So langsam wird sie verfügbar, auch wenn ich noch auf meine warten muss...

bei mir genau das selbe nur statt mainboard wars ne festplatte , leider haben meine eltern angenommen ,
werde dort demnächst anrufen und wenn die graka mit versandkosten angerechnet geliefert wird , werd ich diese zwar annehmen aber dann irgendwas schönes großes und schweres danach bestellen was nicht angenommen wird ^^

Fl4$h schrieb:
bei mir genau das selbe nur statt mainboard wars ne festplatte , leider haben meine eltern angenommen ,
werde dort demnächst anrufen und wenn die graka mit versandkosten angerechnet geliefert wird , werd ich diese zwar annehmen aber dann irgendwas schönes großes und schweres danach bestellen was nicht angenommen wird ^^

Dein Lieferharry wird sich freuen und Dir die nächsten Pakete vor die Tür werfen :freak:

In der Schweiz waren die XFX ganz kurz lieferbar.

7 Stück an lager (Stand 18:37) Habe um halb 9 eine bestellt, am nächsten morgen war Stock -42 :freak:. Heute kam zum glück meine XFX 8800GT Alpha Dog Edition für 220 oiros. Und die Karten schon nicht mehr verfügbar: Als Rat kann ich nur geben, jeden tag in den Onlineshops nachschauen plötzlich sind da nähmlich 2-3 lieferbar und wenn man glück hat, ist man baldiger besitzter eines dieser schmuckstücken^^.

Blöd nur das der rest vom pc erst Montag per post kommt....

Da musst du im Moment aber echt früh eine Karte bestellen. Wenn da plötzlich -42 im Lagerbstand angezeigt wurden hast du wirklich Glück gehabt.

mFg tAk

Ja das ist so, zum glück akutalisieren die mehrmals täglich den shop aber eben dazwischen gibts eine gewisse Zeitspanne und dann ist es schon zu spät...

ich will bis ende des jahres endlich die GT haben^^
vv-computer.de hat recht viele GT Modelle Verfügbar... Preislich zwischen 300-330 €

Klick

Zuletzt bearbeitet:
319,-EUR, da schlägt es dem Fass den Boden aus.:mad:

Unfassbar was für Spielchen mit uns vor Weihnachten abgezogen werden, pure Abzocke ist das alles. Ich werde schön bis Januar warten, dann gibt es auch übertaktete GTs für ca. 229,-.

Gruß.

Zurück
Oben