Professional ==> Home

mule_x

Lieutenant
Tag allerseits,

jeden Moment kommt en Kumpel zu mir und bringt sein PC. Da hat er Windows XP Professional SP3 drauf, allerdings mit einem illegalen Product-Key. Dazu bringt er mir eine legal gekaufte Version von Windows XP Home SP2. Gibt es ne Möglichkeit, dass ich ohne zu formatiern vom gecrackten Pro aufs legale Home "switchen" kann?

Würde eine Menge Arbeit (Sichern, Programme installen etc.) und Zeit sparen ;)

Danke mal!!!!

Grüße aus dem Badnerland :p

Na toll, er hat mir sein PC jetzt gebracht.

Jetzt hab ich hier nen Siemens-Fujitsu Scaleo T, sein legales Windows is ne Recovery-CD. Die funktioniert aber nich da alle Daten die vorher drauf waren (Auch die Recovery-Partition) seiner Crack-Aktion zum Opfer gefallen sind (Depp^^ )
Jetzt hab ich zwar en legales Windows, kanns ihm abba nich installiern. Jetzt hab ich ja den Key trotzdem, kann ich da en andres OEM-XP installiern (Home Edition versteht sich)?

Da der Key zum Rechner gehört, sollte man eigentlich auch ein "normales" XP-Home (falls Du so eine CD hast) installieren können.

@ lupoo: ich habe auf den Tag gewartet, dass mal jemand mein Bild kommentiert :D Nebenbei, wir kommen wieder aus der Versenkung, glaub mir :evillol:

B2T, werd mal in meim Kreis mal bissl rumfragen, irgendwer wird sicher ne normale Home-CD haben, dann schau ich ma obs funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eben grad gewonnen und sind unwiderstehlich auf Aufstiegskurs und mähen alles nieder, was uns in den Weg kommt.

Zurück
Oben