Profi Coderprogramm mit Stapelverarbeitung?

KILLER_SRB_SCAR

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
12
Wunsch:
Will meine komplette DVD Sammlung (ca. 650 Stück) als *.avi und/oder *.mpg auf meinen Media-Barebone legen.

Problem:
Suche ein Profi Coderprogramm das mehrere Formate und Codex unterstützt, die Rechenzeit ist mir relativ egal (stelle dafür 1 Rechner ab, 24/7), wichtig ist mir die Qualität der Files und die Größe selbiger (max. 1,4GB), Stapelverarbeitung wäre auch nicht schlecht so das ich nicht immer schauen muss wann ein Film fertig ist und wann ich den nächsten starten muss, also das Prog. Rund um die Uhr rennen kann.
Preis: Hmm, naja kann ruhig was kosten aber sollte nicht den Gegenwert einer Eigentumswohnung haben.^^

Hardware:
3200XP
2GB RAM
4*500GB HDD SATA/2

Habe schon x Programme getestet und bin es ehrlich gesagt langsam leid (x Stunden Testen um am Ende mitzubekommen das wieder ein Prog nur schlechte Qualität liefert), vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.

MfG

KILLER_SRB_SCAR
 
Dieses Problem wurde schon mal in diesem Forum besprochen http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=33246

Ein Programm das sowas kann, gibt es nicht und jene die etwas ähnliches zumachen versuchen, erzeugen meist schrott.

Also, lerne den Umgang mit Batch, DGIndex (Kommandozeile), DVDSh**nk, BeSweet (Kommandozeile), AVISynth, VirtualDubMod&XVID (Parameter) und TotalCommander.

Es ist möglich, habe selber schon sowas gemacht, aber es verlangt von dir etwas an eigener Leistung ab.
 
Solange es keine Episoden sind und/oder Menues.
http://www.clonead.co.uk/
Das avi.NET benutze ich schon ne Weile für die Simpsons aus dem TV (Mpg's fresse soviel Platz).
Wie das pgc.NEt ist ka ich nehme dafür lieber den DVDDecxxxx.
 
DVD Shrink ohne DeCSS ist nicht illegal, kann also problemlos genannt werden...

Allerdings stellt sich dennoch die Frage, ob die DVDs nicht vielleicht kopiergeschützt sind und nach deutschem Recht ist das Umgehen nun mal verboten...

Es geht hier auch nicht darum, ob der User in der Schweiz oder sonst wo wohnt, ComputerBase ist nun mal eine deutsche Seite und unterliegt deutschem Recht...
 
Zurück
Oben