Profiert RDR2 von mehr wie 4K/8T?

etek_2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
632
Hallo zusammen,

habe auf die schnelle nichts gefunden. Weiß jemand ob Red dead redemption 2 vom mehr als 4 Kernen und 8 Threads profitiert?

Bzw. ob mehr wie 4K 8T überhaupt unterstützt werden?

Danke
 
doch, empfohlen lese ich 4770k. heißt dann soviel mehr kerne bringen nichts?
 
habs jetzt raus gelesen. kann zu. war voher auf nen anderen seite und da waren keine cpu benschmarks zu sehen.
Danke!
 
Wenn ein 7700k annähernd gleich schnell ist, wie ein 9900k, liegst du mit deiner Annahme richtig.

Ist ja nicht so, dass es im Test auch Diagramme gibt..
 
proud2b schrieb:
Wenn ein 7700k annähernd gleich schnell ist, wie ein 9900k, liegst du mit deiner Annahme richtig.

Ist ja nicht so, dass es im Test auch Diagramme gibt..
Nööö, ist er nicht! Du mußt das Diagramm schon richtig lesen. "Frametimes"
 
So kann man es auch sehen, ich gehe meistens vom Durchschnitt aus.
 
NameHere schrieb:
Nööö, ist er nicht! Du mußt das Diagramm schon richtig lesen. "Frametimes"

Naja wobei die 15% mehr vermutlich eher von der besseren Architektur und höherem Boosttakt kommen als von den doppelten Kernen/Threads.
 
eRacoon schrieb:
Naja wobei die 15% mehr vermutlich eher von der besseren Architektur und höherem Boosttakt kommen als von den doppelten Kernen/Threads.
Ein 8700K würde fast gleich mit dem 9900K liegen. Also sind 6C/12T bei dem Spiel wohl das Optimum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F.
Würde, Hätte, Könnte?
Wo stammt die Info her? Share die doch mal mit uns, denn genau das wollte der TE doch wissen. ;)
 
Zurück
Oben