Profil kann nicht geladen werden

*Blub*

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
28
Hi,
hab seit ner halben Stunde immer wieder das Problem beim neustarten, dass Windows mein Profil nicht laden kann. Immer beim Start von Windows kommt dann eine Meldung, dass das Profil entweder beschädigt ist oder etwas mit den Sicherheitseinstellung nicht richtig ist, dass er das dann nicht laden kann. Besteht ne chance dass ich mein Profil wieder bekomm oder wenigstens diese Meldung nicht dauernd kommt? Hab jetzt mal das Hintergrundbild versucht zu ändern und dann neugestartet... --> die selbe Meldung, Bild ist wieder weg!... kann mir jemand helfen?
Danke Schonmal
Gruß
 
ich verstehe das Problem nicht ganz...

welche Version von Windows hast du?
 
win xp, jedoch ohne sp2...
das problem ist, dass das Benutzerprofil nicht geladen wird! Die gesamten Einstellungen wie Desktop, etc....
 
Leg dir ein neues an, und lösch das alte, kannst ja mal versuchen ein paar sachen zu kopieren z.b. startmenü wenn das überhaupt noch vorhanden ist!...
 
muss das sein? Es ist alles noch da, ich könnte jedes mal nach nem neustartet alles innerhalb von ein paar minuten einrichten (Verknüpfungen auf den Desktop usw...), Programme sind auch alle noch da, auf meine eigenen Dateien kann ich übern Arbeitsplatz zugreifen.
 
also ich leg mir paranoiabedingt immer ein 2tes profil an und mache von zeit zu zeit einen abgleich der beiden :D

hatte mit win2k früher schon mal ähnlich böse erfahrungen gemacht.

also unter c:\Dokumente und Einstellungen findest die einzelnen profile , schalte aber im windows explorer die option "verstecke dateien" und "systemdateien nicht anzeigen" aus.
 
hi,
unter c:\Dokumente und Einstellungen find ich mein Profil zwar, aber wie krieg ich das jetzt wieder hin, dass meins beim starten automatisch geladen wird? Oder wie soll ich das manuell wieder reinbekommen?! Auf meine Ordner kann ich wie gesagt ja über Dokumente und Einstellungen zugreifen...

Edit: Danke leute, hat sich erledigt. Hab ein neuen Benutzer angemeldet und die Daten rübergezogen. thx @ all ...sorry dass ich das oben mit dem neu anlegen missverstanden habe ^^...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
leg dir ein neues profil an

starte diese mal


kopier deine bestehenden sachen ( startmenü, desktop, mails, adressbuch, favoriten , usw) einfach ins neue profil !
 
jop hab ich gemacht ... funtzt wieder! danke an alle
 
Zurück
Oben