Profileditor bei R.A.T. 3 startet nicht

Moorvin

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6
Hallo leute, bin neu im forum nur um diese frage zu stellen also :

Ich habe mir heute die R.A.T. 3 besorgt super teil funktioniert alles doch die software die man dafür braucht startet einfach nicht ich klicke untan auf das symbol " Profileditor" und es passiert GARNICHTS (win xp 32 bit) habe alles versucht das heißt neu installiert treiber alles neu gemacht und es geht immernoch nicht :///

kann mir bitte jemand helfen ?!

PS: ich bin jetzt nich so der PC experte also bitte für dumme schreiben :D


LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.367
hast du von der cyborg page ganz sicher den richtigen treiber gewählt?

hatte das gleiche weil ich die rat7 mit der contagion verwechselt habe..
 

Moorvin

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6
ganz sicher ich habs sogar 2 mal runtergeladen win xp 32 bit driver und software :/

Im internet finde ich nur beiträge von rat 5 und dort kommt immer eine fehlermeldung aber bei mir passiert garnichts ...
Ergänzung ()

Ok problem gefunden lag an meiner windows version ('.' )
 
Anzeige
Top