Profileditor bei R.A.T. 3 startet nicht

Moorvin

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
6
Hallo leute, bin neu im forum nur um diese frage zu stellen also :

Ich habe mir heute die R.A.T. 3 besorgt super teil funktioniert alles doch die software die man dafür braucht startet einfach nicht ich klicke untan auf das symbol " Profileditor" und es passiert GARNICHTS (win xp 32 bit) habe alles versucht das heißt neu installiert treiber alles neu gemacht und es geht immernoch nicht :///

kann mir bitte jemand helfen ?!

PS: ich bin jetzt nich so der PC experte also bitte für dumme schreiben :D


LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du von der cyborg page ganz sicher den richtigen treiber gewählt?

hatte das gleiche weil ich die rat7 mit der contagion verwechselt habe..
 
ganz sicher ich habs sogar 2 mal runtergeladen win xp 32 bit driver und software :/

Im internet finde ich nur beiträge von rat 5 und dort kommt immer eine fehlermeldung aber bei mir passiert garnichts ...
Ergänzung ()

Ok problem gefunden lag an meiner windows version ('.' )
 
Zurück
Oben